Der König der Löwen -Verborgene Geschichten

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 21.233 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 13 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Wer glaubt, dass er ein absoluter König der Löwen-Freak ist, der soll dieses schwierige Quiz versuchen! Es ist nicht bloß von König der Löwen, sondern auch von den verborgenen Geschichten....

  • 1/10
    So..als erstes mal eine einfache Frage..

    Wie heißt Mufasas Bruder?
    So..als erstes mal eine einfache Frage..Wie heißt Mufasas Bruder?
article
1330610964
Der König der Löwen -Verborgene Geschichten
Der König der Löwen -Verborgene Geschichten
Wer glaubt, dass er ein absoluter König der Löwen-Freak ist, der soll dieses schwierige Quiz versuchen! Es ist nicht bloß von König der Löwen, sondern auch von den verborgenen Geschichten....
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1330610964/Der-Koenig-der-Loewen-Verborgene-Geschichten
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1330610964_1.jpg
2012-03-01
14229
König der Löwen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 309 Tagen
Bruder?!, du hast Recht. Diese Seite habe ich auch schon mal besucht und durchgelesen. Ich bin jedenfalls ein richtiger Fan.
vor 311 Tagen
Es heisst nie dass Taka/Scar und Mufasa Brüder sind.. Sogar die Macher von König der Löwen sagten dass die keine Brüder sind 😒
vor 331 Tagen
Man, wie oft soll mans noch sagen?! Taka und Scar sind ein und dieselbe Person!!! Scar wurde mit dem Namen Taka geboren, und erhielt erst den Namen Scar, weil er seine Narbe bekommen hatte. Nicht umsonst wurde er Scar genannt, denn "Scar" bedeutet "Narbe". Simba und Nala hatten drei Kinder: Kopa, der von Zira getötet wurde, woraufhin sie verbannt wurde, Kiara, die nun die Thronfolgerin war, da Kopa nicht mehr lebte und Kion, der Jüngste, der nur in "Der Garde der Löwen" erwähnt wird. Ihr solltet erst mal die Hintergründe kennenlernen.
vor 427 Tagen
Simba hat 3 Kinder, sorry an alle die zu blöd sind 😂😂😂 Kopa (der älteste), Kiara (die Mittlere) und Kion (der Jüngste). Sorry aber das steht überall im Internet und wer sagt "kommt im Film nicht vor mimimi" kann sich nicht als RICHTIGEN Fan bezeichnen. 😊😊
vor 444 Tagen
Ich bin sehr schlecht gewesen! Aber ganz ehrlich der Bruder von Mufasa heißt Scar und nicht Taka!!!! 😡😡😡
vor 474 Tagen
Der Bruder von mufasa heißt scar ihr
vor 487 Tagen
Simba hatte 3 Kinder. Koopa, Kiara und Kion.
vor 932 Tagen
Jup und ein Fan hat Dotty Dotty genannt
vor 932 Tagen
Tolles Quiz!
vor 1036 Tagen
Hä achso weil ich n test erstellt habe mit den Hintergründen eines disney films will ich gleich angeben oder wie? Tut mir leid aber wenn du nicht damit zurecht kommst, keine volle Punktzahl zu erzielen bei einem test zu dem dich keiner gezwungen hat, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Ich liebe diesen film und dachte mir einfach 'hey, mach doch mal nen test mit den ganzen Vorgeschichten, die die ganze story erklären' also bitte chill deine base und erkundige dich vorher, bevor du solche Andeutungen abgibst, ich hätte mir das alles ausgedacht, danke und auf Wiedersehen.
Ach und btw, dotty (die löwin mit den 4 punkten unter dem rechten auge, schwester von spotty, die ich mir ja auch nur "ausgedacht" habe) sieht man ganz kurz im zweiten teil für ein paar sekunden, wenn du "beweise" brauchst:-)
vor 1116 Tagen
@
seaculumdana ( 5.182 )

Ohhh tut mir leid...... aber wen interessiert diese Geschichte der Film ist einzig und alleine wichtig und keine dummen verborgenen Geschichten. Es interessiert niemanden das Simba 2 Kinder hatte die nicht mal in dem Film vorkamen ich bin ein Fan aber man ist kein besserer Fan wen man solche Einzelheiten weiß!!!!! Weißt du alle die ich kenne würden sich kaputt lachen weil sie es nicht interessiert was da für "angebliche" verborgene Geschichten gibt !Tut mir echt leid aber das ist ein Witz von Test wen du denkst das du ein besser Fan bist als die die diese verborgenen Geschichten nicht kennen.
vor 1136 Tagen
@chantal (1.177) ähm alsooo.
Mufasa Bruder heißt zwar Scar aber er wurde Taka getauft.
Dieser "nicht existierende" Löwe ist Mheetu, Nalas Bruder.
Asante ist eine freundliche Hyäne die mit Kopa befreundet war.
Und da wären wir gleich bei dem größten Geheimnis das eigentlich jeder König der Löwen Fan kennt!
Simba hatte sehhr wohl zwei Kinder: Nämlich einen Sohn namens Kopa und eine Tochter die nicht Nala(!), so heißt seine Frau/Freundin sondern Kiara heißt. Kopa stirbt durch Zira (die wirst du ja wohl aus Teil 2 kennen!) die daraufhin verbannt wird! Das alles weiß man wenn man die Verborgenen Geschichten kennt, die es ineeiner Art Comic gibt. Auf YouTube kannst du dir sie ansehen. Aber im Test wird darauf hin gewiesen also krieg mal deine Wutausbrüche unter Kontrolle und recherchiere lieber bevor du hier irgendwelche Anschuldigungen durch den Raum wirfst! Dieser Test ist gut überlegt und zu Kopa findest du wirklich tausende Fanar
vor 1186 Tagen
Sag mal bist du doof das ist nicht könig der löwen.... den hast du dir wohl ausgedacht!!!! Also kleine Hilfe von mir :
Mufasas Bruder heißt Scar.
Der Löwe auf dem Bild exestiert in dem Film nicht.
Uzuri wer bitte ist das????Zeig uns mal deine Stofftiere und sag mir wer von denen diesen bescheuerten Namen trägt .......!!
Spotty hatt 4 Punkte unter dem Auge ja damit hast du wahrscheinlich deine Pickel gezählt.
Wer zum Kuckuk ist Assante??
Mache dir mal biite ein paar Gedanken über diesen komischen Test und guck dir den Film noch mal an dankeeeeeeeeeeeeeeee
simba hat ein kind und zwar nala
eisen joe okkkkk so hätte ich vlt. mein pou gennant aber mehr auch nicht
dotty und spotty ok kein kommentar
wer ist SARAFINA du tickst doch wohl nicht richtig
taka ich kenne kein film wo der name vorkommt
vor 1626 Tagen
Juhu *.* Alles gewusst. Ich liebe den Doji und den Disney-Film. Meiner Meinung nach, der beste Disney Film ever.
vor 1699 Tagen
ja eigentlich schon... aber Taka alias scar bekam den namen, als er die narbe am linken auge bekam
vor 1721 Tagen
Mufasas Bruder heißt aber doch Scar!