Vampire Diaries

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: TamtamxD - Entwickelt am: - 13.511 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.07 von 5.0 - 14 Stimmen

Weißt du wirklich ALLES über Vampire Diaries Staffeln 1 & 1?
(Serie, nicht Bücher)

  • 1
    Wen spielt Ian Somerhalder?
  • 2
    Wer ist mit wem zusammen?
  • 3
    Was ist Klaus?
  • 4
    Wen tötet Klaus, und bleibt auch tot?
  • 5
    In welcher Folge küsst Elena Damon?
  • 6
    Mit wem tanzt Elena auf dem "Miss Mystic Falls" Wettbewerb?
  • 7
    Wen nutzt Damon in der ersten Staffel immer wieder aus?
  • 8
    Vollende dieses Damon Zitat:
    Vicki: (saugt Logans Blut )
    Stefan: NEIN, VICKI!
    Vicki: Tut mir Leid...( läuft weg)
    Damon: (schaut Vicki nach)
  • 9
    Wie heißt Stephans beste Freundin?
  • 10
    Wer wird Anfang 2. Staffel in einen Vampir Verwandelt?
  • 11
    Was ist Tyler Lockwood?
  • 12
    Wie ist John Gilbert gestorben?
  • 13
    Warum können Damon und Stephan in Sonnenlicht herumlaufen?
  • 14
    Wer ist Alaric Salzman?
  • 15
    In wen ist Katherine verliebt?
  • 16
    Wer wird von Damon "Vampir Barbie" gennant?
  • 17
    Wie heißt Matts Schwester?
  • 18
    Welcher Fluch bricht der Mondstein?
  • 19
    Wer ist Emily?
  • 20
    Wann kommt / kam die dritte Staffel ins Deutsche Fernsehen?

Kommentare (8)

autorenew

*Mein Name* (40220)
vor 9 Tagen
Eigentlich fand ich dein Quiz gut.
Da ich schon in der 8. Staffel bin, war es ein wenig schwer mich zurück zu erinnern was in Staffel 1 & 2 (ich gehe davon aus, dass 1 & 2 und nicht 1 & 1 gemeint war) passierte, also wann z.B. Elena und Damon zusammen kamen und wann sie sich küssten.
Trotzdem fand ich das Quiz und die Fragen gut!
(Es wird SteFan und nicht StePHan geschrieben, meine beste Freundin verwechselt das auch immer!)
Hope (04483)
vor 47 Tagen
Hä also du müsstest schon z.b den Zeitpunkt bei Tyler schreiben denn er ist erst Werwolf und dann Hybrid und Alaric ist erst Geschichtslehrer/Vampirjäger und dann Vampir der Vampire tötet. Und Damon nennt Rebekah Vampirbarbie wenn ich mich recht erinnere also hätte ich eigentlich alles richtig!🙈🙈
Akame (29033)
vor 351 Tagen
Bei manchen fragen stimmen auch mehrerer antworten und man sollte vielleicht auch hinschreiben wie zum Beispiel bei der Frage was Tyler ist zu welchen Zeitpunkt
Shiverbite (82986)
vor 990 Tagen
Vampirbarbie ist Rebekah ehrlichgesagt, aber egaaaal
Maddy & Shannon (85764)
vor 1224 Tagen
Bei dieser einen Aufgabe... (Aufgabe 2 ) kann man nur eine Möglichkeit antippen,aber mehrere Aussagen stimmen irgendwie,oder???
lilly (63592)
vor 1338 Tagen
ich hab auf wikipedia und so noch mal nachgeguckt ich hab alles richtig aber ein paar sachen wurden mir hir als falsch angegeben !?
TeamDelena (35090)
vor 1458 Tagen
Du hast Stefan falsch geschrieben.
Melli (51543)
vor 1516 Tagen
Die Zeit ist übelst zu kurz... -.-