Wessen Halbgott-Kind wärst du? ( Ares, Apollon, Hermes, Hephaistos)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 14.463 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Finde in diesem Test heraus, ob du Ares, Apollon, Hermes oder Hephaistos am ähnlichsten wärst.

  • 1/10
    Was ist dein Hobby?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 365 Tagen
Da es bei dem Test nicht Poseidon gab, war der Test bei mir nicht eindeutig (Sonst kommt immer Poseidon): Daher am meisten Ares und Apollon
vor 439 Tagen
60%Ares jahu voll cool😍
vor 1258 Tagen
Witzig xD Hermes dein Dad^^ das wäre schön, nicht wahr?
vor 1361 Tagen
Hermes ist mein dad er hat es mir gesagt...ich bin beim Test sogar zu 99% Hermes...ich bin sehr witzig und schnell und locker bei den fingern wenn es darum geht dem Mitschüler unbemerkt seinen Bleistift zu klauen um ihn zu ärgern.. :) :-P
vor 1492 Tagen
ahhh ja jz bin ich schlauer xD:
30% ares, apollon UND hermes xD
tja... individuum eben;)
vor 1576 Tagen
40% Heaphaistos
40% Hermes
20% Apollo

Bin voll und ganz zufrieden damit
Echt coole Auswertung, aber der Test war ziieemlich durchschaubar...
vor 1590 Tagen
Ares ist mein Vater!
vor 1629 Tagen
Ich bin Ares 👍👍👍
vor 1702 Tagen
Ich wäre dem gott Hermes am ähnlichsten!!!!! Dem Gott der Diebe 😭😭😭😭 8557;😭😭😭. dabei bin ich die Tochter eines Bern-Polizistens !!!!!

Ich kann nicht stehlen!, und will es auch nicht. (Fiese auswertung)