Was kann man gegen Langeweile tun?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Nicole - Entwickelt am: - 932.436 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.39 von 5.0 - 630 Stimmen - 185 Personen gefällt es

Du hast keine Ahnung was du jetzt gerade tun könntest?
Dann mach den Test!

  • 1/10
    Wieso hast du Langeweile?
    Wieso hast du Langeweile?
article
1329043262
Was kann man gegen Langeweile tun?
Was kann man gegen Langeweile tun?
Du hast keine Ahnung was du jetzt gerade tun könntest?Dann mach den Test!
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1329043262/Was-kann-man-gegen-Langeweile-tun
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1329043262_1.jpg
2012-02-12
045A
Langeweile?

Kommentare (132)

autorenew

Cody (72234)
Gestern
Mach doch keine Party
Jesus (61333)
vor 6 Tagen
WAS LOS ICH MIT BASTELN UND BRETTSPIELE MACHEN!!!!!!!!!
Cool (89180)
vor 12 Tagen
Bei mir kommen voll viele Sachen raus und das bringt gar nichts ich habe es versucht und es war dann trozdem langweilig
L. P. (19797)
vor 27 Tagen
Hey!
Ich weiß gar nicht warum ihr das alle so blöd fandet?!🤷‍♀️ Also ich fand den Test echt cool!💘 Und außerdem: klar der Test hat Sachen vorgeschlagen auf die ihr auch selbst kommen könntet aber trotzdem die Idee dass man seinen Freunden einen Brief schreiben könnte ist echt klasse!
💍🤞🏻💗
I Love horse (43012)
vor 30 Tagen
der Test hat mir nicht viel gebracht . Es ist Abend und das was er mir vorgeschlagen hat kann ich jetzt nicht mehr machen. Z.B.mit Freunden spielen oder telefonieren
Vanessa (29119)
vor 40 Tagen
Ich will den Test noch mal machen
Amira (97613)
vor 42 Tagen
🐯🦌🐽🐎🐂🐅🐎🐗🐎🐃🐎🐅🐎🐱🐂🐎🐗🐱🐂🐂🐗🐯🐱🐿🐼🐓🐼🐓🐥🦇🐦🐧🐹🐭🐹🦅🐥🦑🐛🐚 🦑🐚🦑🐞🐚🦑🐚🐟🐚🐠🌱🌴🌾⚘🍂🌱🍃🐅🐈🐈🐅🐈🍏🌽🥕🥑🍑🥑🍒🍆🍞🍆🍓🥐🍏🥕🍓🍏🍞🥑 🥑🍓🥑🥔🍐🍌🥔🍞🍅🍎🍞🥑🌶🍓🍞🍄🌽🥜🌽🍏🍓🍆🍞🍏🌽🍓🍄🥕🍄🏝🏟🏙🏛🌎🏛🏚🏔🏕🌋🏣 🏝🏛🏝🏗🏗🎫🎊🎫🎉🎗🥋🏒🏌️‍♂️🥅🎳🏒🎱🏐🤾‍♀️🎮🤼‍♂️🤽‍♀️🚴‍♂️⛹ ️‍♂️🤸‍♂️🤺🎴♣️🀄🃏🎴🎴♣️🚯⛔⚠️⛔🚺⛔🚹☢🛅📵🛄⛔☢🚭🚭☣🔞🛅🔞🚯
Erik Röber (38614)
vor 46 Tagen
LANGEWEILE mmmmm
Letizia Giuliano (03375)
vor 52 Tagen
Ich habe grade nach denn Test meine Freundinen angerufen aber niemand hat ZEIT!!!!!!!!!BESTER TEST EVER !!!!!!!!!!!!
Jana (23184)
vor 59 Tagen
Als ob ich nicht slebst darauf komme basteln wo kimmer ich auch drauf man😤
Dracudidi (96935)
vor 65 Tagen
Basteln als ob ich da net selbst drauf komme 😂😒
123123123123 (19937)
vor 70 Tagen
sooooooooooooooooooooooooooooooo kaka
Martina stoessel (58850)
vor 71 Tagen
¡Mir noch ser langweiglig hat nix gebracht bloede test!
Annabella Schulz (36471)
vor 76 Tagen
Ich liebe mein Ehemann Michael Schulz und warte immer noch auf ihn OK und guten Abend
Lolo 2005 (92979)
vor 78 Tagen
Das hat nichts geholfen ausserdem stand bei mir bastel aber ich hasse basteln😩😩mir ist soooooooooooooo langweilig 😑
flori (23113)
vor 85 Tagen
dieser test ist onötig
Mirjana (32908)
vor 85 Tagen
VALLAH BILLAH WAS HAT DAS JETZT GEHOLFEN MIR IST IMMER NOCH LANGWEILIG !😂
Jana (69086)
vor 86 Tagen
Ich hab immmer mich langweile das ist voll die verarsche
ich bin die queen👸🏽 (41169)
vor 88 Tagen
yep das bin ich👆🏻
Anna (21850)
vor 88 Tagen
es ist bei mir gerade 6:12 und mir ist langweilig aber ich bin nicht müde und dieser test bringt sich garnichts!