Welcher Typ Mädchen bist du - 5 Kategorien von Hippie bis zu Emo!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.818 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 24 Stimmen

Wolltest Du schon immer wissen, welcher Typ Mädchen du bist - Hippie, Barbie, Schwarm, Mauerblümchen oder Emo?

  • 1
    Hey Leute - als Erstes, sagt mir doch mal, welches Wort ihr von denen hier am coolsten findet!
  • 2
    Du bist in der Stadt mit einer Freundin verabredet. Auf dem Weg begegnest du einem Jungen, der etwa zwei Jahre jünger als du ist. Er stolpert und fällt hin. Was tust du?
  • 3
    Welche Farbe magst du am liebsten?
  • 4
    Du bist auf eine Party eingeladen. Was ziehst du an?
  • 5
    Machst du viel mit Jungs?
  • 6
    Hast du einen Freund?
  • 7
    Schminkst du dich?
  • 8
    Magst du Tiere?
  • 9
    Schau mal deine Finger an! Was siehst du?
  • 10
    Vollende diesen Satz!
    Die Welt ...
  • 11
    Dasselbe wie bei Frage 10!
    Mein Leben ...
  • 12
    Meine Freizeit verbringe ich ...
  • 13
    Bist du hübsch?
  • 14
    Wofür gibst du dein Taschengeld aus?
  • 15
    Und als letztes stell dir bitte folgende Situation vor:
    Du siehst einen Bettler am Straßenrand sitzen; was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 282 Tagen
Hauptsächlich Schwarm...💖
Ist aber leider sehr auf Klischees aufgebaut.
vor 445 Tagen
Hippie 60%
Schwarm 27%
Barbie 13%
Emo 0%
Mauerblümchen 0%
vor 474 Tagen
Ich bin ein Hippie,ok ich interessiere mich schon für Politik und die Welt aber das ist ja nicht nur das einzige was einen Hippie ausmacht . Ich trage viel schwarz und band tshirt aber schminke mich meist viel . Heißt es das ich zu keinem der Sachen angehörig bin. ?:D
vor 499 Tagen
...wie alle einfach mal schwarm sind. (Me too)
vor 513 Tagen
1.schwarm
2.Hippie
3.Mauerblümchen
4,Barbie
5.Emo
vor 850 Tagen
Schwarm? Ich bin verheiratet.
vor 900 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Hey, sei doch nicht so pessimistisch! So schlecht ist die Welt doch auch nicht, es gibt bestimmt eine Lösung für das, was dich so fertig macht! (Und ich weiß sehr wohl, wovon ich rede.) Alles kann nur besser werden, bitte versuch es - und, wie wär`s, fang doch damit an, dass du dir ein etwas freundlicheres Styling zulegst ... ist nicht böse gemeint, wenn du dich nicht ändern willst, ist das deine Sache, aber wenn du dein Leben ändern willst, dann kommst du fast nicht darum herum, DICH zu ändern!
Fazit: Emo!
Dieses Profil hatten 13 % der 7685 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 13 % sind Sie: Wow, du bist echt beliebt, oder? Und zwar sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen! Du bist nett und aufgeschlossen, lässt dir nichts bieten und bist zudem verdammt hübsch - bleib einfach so, wie du bist, und pass auf, dass du nicht arrogant wirst! Aber ich glaube eh nicht, dass die Gefahr bei dir besteht!
vor 913 Tagen
Ich bin eine Barbie aussehen ist alles für mich
vor 944 Tagen
Voy por ti voy por ti ❤️❤️❤️
vor 952 Tagen
Wann blicken Menschen mal, dass man sich als Mauerblümchen auch wohlfühlen kann? Ich WILL, zumindest nicht in diese Richtung, nicht mehr aus mir machen, vor allem nicht durch Äußerlichkeiten, wie Lippenstift.
Nicht jeder introvertierte Mensch will Extrovertiert sein und Partys bedeuten nicht für jeden Spaß! Sorry aber diese Auswertung ging gar nicht.
vor 1024 Tagen
1.Schwarm 85%
2.Barbie 10%
3. Emo 5%
vor 1024 Tagen
Ich finde den Test ganz ok aber deine Auswertungen sind
mir zu oberflächlich. Z.B. bei der Auswertung Emo merkt man
das diese Auswertung nur aus Klischees besteht. Denn wer sagt den
das Emos immer traurig oder depressiv sind?. Außerdem ist das nur
ein Kleidungsstil. Nichts aus meinem Kommentar soll gegen dich sein
sondern einfach nur demonstrative (nett gemeinte) Kritik.

LG Lucia ;)
vor 1035 Tagen
1.Schwarm
2.Mauerblümchen
3.Emo
4.Barbie
5.H ippie

Echt nicer Test ;)
vor 1042 Tagen
Schwarm. Sicher? Ich bin eher das Mauerblümchen.
vor 1046 Tagen
81.253.76.114
vor 1086 Tagen
Argggh!
Immer diese Klischeemenschen!!!
Emos sind traurig! [Beep] dich! Emod haben ihren eigenen Style, sind aber gegen Suizid&Ritzen!!!
vor 1097 Tagen
@ Blumenmädchen
OMG!!! Genau gleicch wie du!!!
Schwester!!!
vor 1115 Tagen
ich bin ein hippie! naja vielleicht ein bisschen...:D
vor 1155 Tagen
Warum sollte ich "emo", also eine Musikrichtung sein, und warum sollte ich mir einen freundlicheren style zulegen, wenn ich mir diesen doch ausgetauscht habe, und er mir gefällt? Don't understant tha shit.
vor 1159 Tagen
1.Hippie ich wusste es :D
2. Schwarm
3. Mauerblümchen
4.Emo
5. Barbie