Springe zu den Kommentaren

Der junge Giftmischer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.154 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.243 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 7 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Moira Hazelwood verlor ihr Herz an einen Jungen, den keiner wirklich leiden kann und noch dazu ziemlich Unansehnlich aussieht..
Aber dennoch ist es eine Liebe, die über den Tod hinausging.

1
"Schniefelus!", rief James Potter. Ich saß "Schniefelus" gegenüber an einem Baum am See. Der unansehnliche Junge stand auf und g
"Schniefelus!", rief James Potter. Ich saß "Schniefelus" gegenüber an einem Baum am See. Der unansehnliche Junge stand auf und ging einen Schritt auf Potter und seine Clique zu. "Wer will Schniefelus fliegen sehen?", fragte Potter mit einem hämischen Grinsen im Gesicht. Potter hob seinen Zauberstab, richtete ihn auf Severus Snape und sagte: "Levicorpus". Severus hob ab und baumelte kopfüber in der Luft. "Lass ihn runter! Sofort!", rief ich, doch Potter hörte mir nicht zu. Ich lief auf ihn zu. Black, Lupin und Pettigrew standen, an einen Baum gelehnt da und schauten zu. Als die vier mich endlich bemerkten, stand ich schon vor ihnen. "Lass ihn runter, hab ich gesagt, Potter!", rief ich erneut. "Sonst was? Willst du mich Kröten spucken lassen?", sagte Potter spöttisch. Ich wusste nicht, was sonst passieren würde, denn ich hatte meinen Zauberstab in meinem Schlafsaal liegen gelassen. Ich war machtlos.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew