Assassins creed (Alle Teile)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.239 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,8 von 5 - 6 Stimmen

  • 1
    Die Hauptfigur aus Teil 2 Brotherhood und Revalations heißt: Ezio Auditore da(...)
    Tipp: Stadt in der er geboren wurde.
  • 2
    In AC revalations hat Ezio eine Frau gefunden die Ihm sehr am Herzen lag. DOch das hatte er auch davor schon einmal. Wie hieß die erste Frau aus AC 2
  • 3
    Desmond Miles ist die eigentliche Figur des Spiels und seine Vorgeschichte (bevor AC1) wird in AC Revalations als "DESMONDS REISE" gezeigt. In welcher Metropole wurde er Barkeeper?
  • 4
    Rodrigo Borgia wird in der frühen Phase auch (...) genannt.
  • 5
    Die Waffe für die man in Altairs Zeitalter sich den Finger abschneiden musste wurde modifiziert. Welche ist das?
  • 6
    Claudia Auditore arbeitete erstmals in der Villa von Onkel Mario, danach im Bordell in Rom und anschließend als?
  • 7
    Mit was kann die Unterarmklinge NICHT ausgerüstet werden? (leicht)
  • 8
    Ezio nutzte viele Fernwaffen welche davon nicht?
  • 9
    Die Templer streben nach mehr Macht. Mit was wollen sie ihr Ziel erreichen?
  • 10
    Nun eine Frage für echte Assassinenfans!
    Ezio bekommt im Laufe der vielen Spiele besondere Rüstungen... Welche NICHT?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 258 Tagen flag
das mit dem Maschinengewehr unlogisch
vor 573 Tagen flag
Rodrigo wurde auch als der Papst genannt und nicht der Spanier
vor 573 Tagen flag
Seit wann kann man an seiner Unterarmklinge ein Maschinengewehr ausrüsten !?!