Bin ich zu dünn?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 178.074 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.71 von 5.0 - 45 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Sie finden sich zu dünn?
Machen sie jetzt den
Test!

  • 1/10
    Fühlen sie sich zu dick?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (170)

autorenew

vor 3 Tagen
@Lina
Hi Lina das ist zu wenig!
Ich bin 11 153 groß und wiege 47 kg und das ist im normal Bereich. Rechne doch mal dein BMI aus dan weißt du genaueres. Ansonsten kan ich dir nur raten ein bisschen zu zunehmen. Gön dir doch mal wieder dein Lieblingsgericht! Hoffe ich konnte dir helfen 😉
Dein Speckmädel
vor 5 Tagen
Bin 12 1.67 groß und wiege 32,4 Kilo ist das viel?
vor 312 Tagen
Hey Leute
Wenn ihr z.B 1.50m groß seid dann müsst ihr immer 1.10m abziehen und das wäre 40kg.
vor 313 Tagen
Ähhm,nein!!! Ich wiege 39kg und bin 1,59 ich finde dass ist zuviel!!!:( (ich bin ein mädchen) könnt ihr mir tipps geben damit ich noch mehr abnehme ohne dass es meine mum mit bekommt.
Liebe Grüße lilie

Ps: Ich bin 11 jahre alt
vor 313 Tagen
Hallo ich bin viel zu dick bin 1.45m groß und Wiege 34kg ZUVIEL!!!!!
vor 320 Tagen
Also ich bin 14 bin 1,73cm groß und wiede ca 49 kg. Ist das gut?
vor 327 Tagen
Ich bin auch so wie du
vor 330 Tagen
Hey leute,
Ich bin 12 , bin 1,69m groß und wiege 56 kg ich finde ich bin viel zu fett... wie seht ihr das?
vor 333 Tagen
ich bin perfeckt aber ist das wahr??

heisse norine bin 1.55 gross und wiege 37.3kg ist das nicht zu dick??
vor 338 Tagen
Hey, ich bin 14 Jahre alt, etwa 1.55 cm gross und wiege 38.3 Kilogramm. Bin ich zu dick oder zu dünn??????????????????????????🤭
vor 340 Tagen
Irgendwie scheint hier keiner im Fach Deutsch aufgepasst zu haben...
vor 345 Tagen
ich fühle mich dick aber alle sagen es ist nicht gesund so dünn zu sein weil sie finde das ich fiel zu dünn bin .
ich bin 11 jahre alt wiege 33kg und bin 150cm groß sagt bitte eure meinung
vor 345 Tagen
@bella
Hi,
da du dein Alter nicht gesagt hast , kann man es schlecht einschätzen, hier ein Link zu einem Bmi Rechner
http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm
vor 346 Tagen
Ich fühle mich zu dick und bin 153cm groß. Ich wiege 38-39kilo. Bin ich zu dick oder dünn????????????????????????????
vor 346 Tagen
Ich wiege 38-39 und bin 153cm groß. Ich fühle mich zu dick
vor 370 Tagen
An lilie: Das ist gar nicht zu wenig.
vor 370 Tagen
Ich bin 11 ungefähr 1,59 m groß und wiege 45 kg. Ist das zu dick? Zu mir sagen zwar manche Kinder Spaghetti aber ich fühle mich zu dick😞 Ich weiß nicht was ich machen soll. Das schlimmste ist: Ich stelle mich jeden Tag auf die Wage und Esse auch manchmal nicht so viel weil ich Angst habe dick zu werden. Hilfe😭
vor 370 Tagen
Ich bin 11jahre alt, bin 1,53m groß und wiege 35kg.Ist das zu wenig?
vor 372 Tagen
An Simon: ja du bist zu dünn, du solltest eigentlich 80 Kilo wiegen
vor 372 Tagen
1,80 groß, 92 Kilo, bin aber nicht fett