Hogwarts und du.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 93.693 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.61 von 5.0 - 83 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Lange Auswertungen und Überraschungen garantiert:) Denn nicht alles, was Gold ist glänzt!

  • 1
    Hallo:) Meine Fragen sind teils Standard, teils nicht, ich hoffe das macht nicht allzu viel:)

    Erste Frage: dein Haus in Hogwarts?
    Hallo:) Meine Fragen sind teils Standard, teils nicht, ich hoffe das macht nicht allzu viel:)Erste Frage: dein Haus in Hogwarts?
  • 2
    Welchen ersten Eindruck sollten die Schüler von Hogwarts von dir erhalten?
    Welchen ersten Eindruck sollten die Schüler von Hogwarts von dir erhalten?
  • 3
    Angenommen deine Eltern, die du -da du nach Hogwarts gehst- nur wenige Tage im Jahr siehst, würden den geplanten gemeinsamen Urlaub kurzfristig absagen, und dich bitten nach Alternativen Ausschau zu halten; was wäre deine Reaktion?
    Angenommen deine Eltern, die du -da du nach Hogwarts gehst- nur wenige Tage im Jahr siehst, würden den geplanten gemeinsamen Urlaub kurzfristig absag
  • 4
    Dein neuer Freund passt nicht zu deinem Image, und kommt auch in deinem Freundeskreis nicht sonderlich gut an. Wie verhältst du dich?
    Dein neuer Freund passt nicht zu deinem Image, und kommt auch in deinem Freundeskreis nicht sonderlich gut an. Wie verhältst du dich?
  • 5
    Nun mal ganz direkt: Würdest du über dich selbst sagen, du seist eitel?
    Nun mal ganz direkt: Würdest du über dich selbst sagen, du seist eitel?
  • 6
    Und bist du feige?
    Und bist du feige?
  • 7
    Würdest du deinen Freunden offen und direkt sagen, wenn dich etwas stört?
    Würdest du deinen Freunden offen und direkt sagen, wenn dich etwas stört?
  • 8
    Bist du intrigant?
    Bist du intrigant?
  • 9
    Welche dieser Erwachsenen bewunderst du?
    Welche dieser Erwachsenen bewunderst du?
  • 10
    ...und welchen verabscheust du am meisten?
    ...und welchen verabscheust du am meisten?
  • 11
    Wie würdest du reagieren, wenn du erfahren würdest, dass ein Troll in die Kerker eingeschleust wurde?
    Wie würdest du reagieren, wenn du erfahren würdest, dass ein Troll in die Kerker eingeschleust wurde?
  • 12
    So, eine letzte Frage noch, dann hast du es geschafft:)

    Mit welchem Jungen würdest du zum Weihnachtsball gehen?
    So, eine letzte Frage noch, dann hast du es geschafft:)Mit welchem Jungen würdest du zum Weihnachtsball gehen?
article
1328042550
Hogwarts und du.
Hogwarts und du.
Lange Auswertungen und Überraschungen garantiert:) Denn nicht alles, was Gold ist glänzt!
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1328042550/Der-steinige-Weg-durch-Hogwarts-Schwarze-Tage
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1328042550_1.jpg
2012-01-31
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (35)

autorenew

vor 3 Tagen
P.S.: Schöne Geschichte, schließe mich den anderen Kommentaren an (mit dem frühreif und so) 💚
vor 3 Tagen
@Besserwisserin 🤓
*wenn
Tja, jetzt bin wohl ich die Besserwisserin von uns beiden, was? :)
vor 31 Tagen
Es war ein bisschen grammatikalisch falsch, wegen der Vergangenheitsform, (hätte ich übrigens weggelassen) aber es ist süß geschrieben 😺😺

LG Besserwisserin 🤓

P.S.: Sorry wen ich ein bisschen besserwisserisch war (mehr oder weniger XD)
vor 42 Tagen
Ehm, bevor ich den Test überhaupt mache, muss ich anmerken, dass es heißt: "Nicht alles, das glänzt, ist Gold" und nicht: "Nicht alles, das Gold ist, glänzt". Sorry, aber das musste echt gesagt werden!
vor 42 Tagen
Respekt, die Geschichten waren ziemlich gut geschrieben. Einziger Kritikpunkt: Wie alt ist Sally? Sie wird nicht älter als 14 - 15 Jahre alt sein, oder? Aber warum hat sie mit 14 schon so viele ONSs gehabt? Das wirkt ein bisschen zu frühreif. Trotzdem gute Geschichten !
vor 43 Tagen
Hallo ich würde mich sehr Freuen wen ich. Mitmachendarf
vor 109 Tagen
*an sonsten
Sorry für Autokorrektur🙄
vor 109 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Draco und die war schon ganz cool. Ich fand es aber ein bisschen unrealistisch dass es so schnell ging und übrigens sind die beiden zu dem Zeitpunkt auch erst 14 (ein bisschen Frühreif finde ich).Zudem hätte ich gerne gewusst wie es mit den beiden weitergeht.

An Sonaten finde ich die Geschichte aber echt gut geschrieben, also mach weiter so.😉
vor 240 Tagen
Draccccccccco !!!! Love him
vor 315 Tagen
Super Geschichte,toller Wendepunkt einfach mitreißend

APPLAUS FÜR DIESE TOLLE GESCHICHTE 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
vor 342 Tagen
Alle drei Geschichten waren wunderschön, kreativ und gut geschrieben. Auch deine Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise ist gut (hier nicht unbedingt selbstverständlich). Einziger Kritikpunkt ist, dass die Mädchen (vor allem Sally) etwas frühreif rüberkommen
Schreib unbedingt weiter😊👍
vor 360 Tagen
Die Geschichten waren alle super. Ich fand gut dass du in den Geschichten die Szenen aus der Sicht von zwei Seiten z.B. Die Szene wo Draco Maélys fragt ob sie mit ihm auf den Ball gehen will hast du die Szene aus der Sicht von Sophie und Maélys geschrieben. Respekt!!! 👍🏽
vor 533 Tagen
Die Story mit Draco ist voll schön💖
vor 879 Tagen
Ups mein Kommi ist irgendwie weg xD Hat mir auf jeden fall sehen gut gefallen weiter so!
vor 879 Tagen
Ich hatte die mit Maelys (der Franzosin?) und als absoluter Draco Fan
vor 1069 Tagen
die sind 14.Ist das nicht ein bisschen assimäßig?trotzdem schöne Geschichte (wäre besser wenn sie 15-17jahre alt wären).
vor 1081 Tagen
Wunderschöne Geschichte mit Draco. Vorallem das Ende war mega gut. ♡♡♡
vor 1189 Tagen
Ich finde du solltest bei deinen Talent Autorin werden. Ehrlich (: .
vor 1287 Tagen
Toll!
Du hast echt einen schönen Schreibstil, nutze dein Talent und mach weiter so!!!
Die Storys waren echt schön.
Ich hatte die mit Draco Malfoy 😊
vor 1287 Tagen
Also ehrlich, ich pass null zu dieser arroganten Sophie, weshalb ich nicht zufrieden mit der Story war. Und der Anfang war etwas, nein sehr unlogisch. Und ich finde der Story fehlt ein besonderes Ereignis. Das kombiniert mit deinem wirklich tollen Schreibstil würde echt eine Superstory hingeben...