Wie gut bist du in der Schule?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Osuwarie - Entwickelt am: - 14.627 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 11 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Wie gut bist du wirklich?
Mach den Test.

  • 1
    Kommst du immer pünktlich?
  • 2
    Du schwänzt hin und wieder (zählt auch für Sport, wenn man sagt dass man sein Zeug vergessen hat)
  • 3
    Lernst du viel für die Schule?
  • 4
    Mögen dich die Lehrer?
  • 5
    Machst du regelmäßig Hausaufgaben?
  • 6
    Fehlst du oft?
  • 7
    Beteiligst du dich viel?
  • 8
    Wo bist du in der Pause?
  • 9
    Hörst du im Unterricht Musik? Natürlich heimlich?
  • 10
    Alberst du im Unterricht?

Kommentare (11)

autorenew

Lalai (02245)
vor 77 Tagen
Ich bin ein Streber!!!
Fangirl (19962)
vor 91 Tagen
Ne niemals bin ich ein Streber ich schreibe nicht mal einser ok doch schon aber nicht immer
H.D.R. FAN (08368)
vor 97 Tagen
Ich bin wirklich ein Mittelmäßigguter Schüler!
In Sport habe ich immer eine 1,in Deutsch-Gewi meistens 1,Mathe immer 2,Nawi ehr 2,Musik 1-2,in Kust 1!
Doch in einem Fach bin ich am besten:
AUSFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
BTS Fan (12766)
vor 123 Tagen
???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????
xD (38234)
vor 169 Tagen
Mittelmäßig???? Dein ernst?!
Millie (09803)
vor 173 Tagen
@tomi: Alles klar, bist voll der Streber meine schlechteste Note war 4. Ich denke, das ist unmenschlich, wenn man nur 1 hat. Und ich glaube es dir nicht.......
MeliPizza (43371)
vor 214 Tagen
Alle nennen mich Streber, wobei das nicht war ist! Nur weil ich es trotz Gymnasium schaffe, im Zeugnis einen Durchschnitt von 1,4 zu haben und man muss kein Streber sein um auf ein Gymnasium zu gehen! Außerdem halten mich alle für verrückt, weil ich aus Spaß das Periodensystem auswendig lerne oder Häuser konstruiere. Echt nervig! Und im Test kommt raus, dass ich mittelmäßig gut bin...
diona (76347)
vor 217 Tagen
ich bin im gymnasium da muss du zu 100 Prozent ein streber sein
Lorena (45571)
vor 250 Tagen
Ich habe viele 3,2in der Schule
tomi (87897)
vor 258 Tagen
Also ich bin gut in der schule ich immer Einsen mein schlechteste note war ne 1- zum glück
Hiiii My Name is Victoria (29360)
vor 260 Tagen
Streber wie immer 😒