Magst du deine Kindheit?

Erstellt von: Li

Wie sehr hängst du an deiner Kindheit?
Mach den Test.

  • 1
    Was machst du jeden Tag?
  • 2
    Machst du das, was dir am meisten Spaß machst?
  • 3
    Mit wem hängst du am meisten ab?
  • 4
    Wo bist du am liebsten?
  • 5
    Hast du viele Freunde?
  • 6
    Was sind deine Lieblingstiere?
  • 7
    Welchen Namen findest du von denen am schönsten?
  • 8
    Wie ist dein Charakter?
  • 9
    Bist du gerne mit Tieren zusammen?
  • 10
    Wie fandest du dieses Quiz?

Kommentare (10)

autorenew

Donald Trump (23354)
vor 146 Tagen
Ich meine lieben xD joaa dann noch einen schönen tag! Ciao
Donald Trump (23354)
vor 146 Tagen
@Alexandra
Oooh.
Nicht suizid begehen!
Trotzdem kannst du wenn du erwachsen bist ein wunderbares Leben bekommen! Warts ab! Du findest bestimmt noch einen festen freund der dich über alles leben wird! 😊😉
Cool Girl 12 (35575)
vor 199 Tagen
@Alexandra ist es denn dann nicht besser in eine Wohngruppe zu leben? Ich meine dann musst du wenigstens nicht geschlagen und so.
Alexandra (83550)
vor 204 Tagen
Ich bin 15 und meine Kindheit war wie der Test schon sagte: schrecklich! Ich lebte in einer Wohngruppe und wurde oft geschlagen.Ich wohne immer noch in einer Wohngruppe und es ist schrecklich. Ich hasse es im Heim zu leben, es gibt nichts schlimmeres für mich.Ich wurde als Kind missbraucht, was ist schön an so einer Kindheit?Ich wünschte manchmal ich wäre tot weil mich niemand leiden kann alles war schrecklich bis heute ich weiß nicht ob ich bald sterben werde weil ich mich eventuell umbringen werde ich sage jetzt schon einmal leb wohl!
Kessi (01718)
vor 362 Tagen
Es kam raus, dass ich meine Kindheit okay finde, aber es passt eher, dass ich sie liebe!
Joy (29252)
vor 374 Tagen
Ganz im Gegenteil ich hasse meine Kindheit NICHT ich LIEBE
meine Kindheit
90child (64612)
vor 825 Tagen
Ich soll meine Kindheit hassen und will schnell erwachsen werden? Alles klar. Ganz falsche Auswertung für mich und sehr unpassend. Ich liebe meine Kindheit. Die 90 er waren klasse!
Birte (72891)
vor 1046 Tagen
40% Du hasst deine Kindheit ??? Ahja, okay.... ich hatte eine wundervolle Kindheit. Nur weil es mir jetzt, mit 14, nicht mehr so gut geht, heißt das doch nicht automatisch dass ich eine schlechte Kindheit hatte?..
:3 (68614)
vor 1207 Tagen
30% liebe ich meine kindheit, 30% finde ich sie ok. Aber sonst geht's dir noch gut, oder?
joanna (36733)
vor 1415 Tagen
ich soll meine Kindheit lieben..?? wen damals alles besser geliefen wer gerne aber nicht soo..:( ich bleibe dann jetzt wo ich jetzt stehe und nicht zurück in mine blöde Kindheit