Bist du kindisch, frühreif oder schon sehr erwachsen für dein Alter?(Mädchen von 8-16)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Testli - Entwickelt am: - 39.510 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.42 von 5.0 - 19 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Dieser Test verrät es dir!

  • 1/10
    Was sind deine Hobbys?

Kommentare (32)

autorenew

Unicorn 1993 (51647)
vor 195 Tagen
@Luise
Stimmt das wirklich oder behauptet das der Test?
Luise (47418)
vor 195 Tagen
Ich bin kindisch ich bin 15
Unicorn 1993 (51647)
vor 213 Tagen
@Saskia
Cool und wie alt wirst du?
Saskia (70940)
vor 214 Tagen
Ich habe in 2 Tagen geburstag
Julia Brack (74808)
vor 351 Tagen
@Jane
Hör nicht auf diesen Test. Es ist völlig in Ordnung,wenn du mit 13 Jahren nicht auf Partys gehst oder noch keinen Freund hast. Ich bin 24 Jahre und hab mich nie für Partys interessiert.
Jane (58511)
vor 352 Tagen
Du bist nicht reif. Sry dass ich
nicht auf Partys gehe
nicht mein Kleiderschrank mit Gucci Kram vollstopfe
mir kein neues IPhone wünsche
und keinen Freund habe...
Ich bin 13. Außerdem: was ist an Büchern unreif?!!!
The White Devil of holy winds (05251)
vor 374 Tagen
😊😊😊😊😊😊😊😊
Fantasydragon Stormy (16570)
vor 378 Tagen
Yay ich bin normal🐼
Fantasydragon Stormy (16570)
vor 378 Tagen
Ich bin 11 Jahre alt und beinahe 1.70m. Keiner weis warum ich so groß geworden bin. Norweger sind gennerrel groß, aber Olivenfarbige Haut und Dunkelbraune Haare? Neeeee... ein sehr guter Tesy
Tini 2000 (16431)
vor 413 Tagen
@Kessi
Bist du denn kindisch? Naja ist ja nur ein Test. Der muss ja nicht die Wahrheit aussagen!!!
Kessi (01718)
vor 416 Tagen
Ich bin 13 und der Test sagt, ich "könnte etwas reifer sein".
Tini 2000 (45583)
vor 426 Tagen
@Pusheen the Cat
Fühlst du dich leicht nicht erwachsen? Wie alt bist du?
Pusheen the Cat (68988)
vor 428 Tagen
Der Test sagt, ich bin schon sehr erwachsen. Aaaaaaaaaales klarrr
Tini 2000 (74717)
vor 455 Tagen
@Scarlet
Wie alt bist du denn?
Es ist doch egal wenn du nicht für die Sachen interessierst.
Verliebt muss man auch nicht dauernd sein. Ich hab mich mein erstes Mal mit 12 verliebt. Ein Jahr später bin ich mit ihm auch zusammen gekommen und mit 14 hab ich mein erstes Kind von ihm bekommen. Jetzt bin ich 17 und hab drei wunderbare Söhne und den besten Verlobten der Welt.
Scarlet (97721)
vor 457 Tagen
Ich bin also kindisch, nur weil ich mich nicht so für
Shoppen, iPhones, Facebook und so interessiere und
nicht dauernd verliebt bin? Na gut, dann bin ich gerne
kindisch!
Tini 2000 (42096)
vor 537 Tagen
@Julia
Hey das ist doch völlig okay.

Ich hab mittlerweile drei süße Söhne zuHause. Es waren doch zwei einiige Jungs, die Ärzte haben nicht richtig geschaut.

Möchtest du später mal Kinder haben?
Gehst du in die Schule oder machst du eine Lehre?
Julia :) (93926)
vor 566 Tagen
Ich könnte etwas erwachsener sein?
Sry,...
Das ich nicht immer ein IPhone haben möchte.
Noch nie einen Freund hatte, da ich auf Mädchen
bzw. Frauen stehe.
Nich auf Partys gehe, da ich soetwas für unnötig halte,
und lieber mit meinen Freunden zu Hause sitze,
und ein Glas Wein trinke.(Bin 15)(Ich weiß, ziemlich früh zu trinken,
aber ich kenne meine Grenzen und gehe damit verantwortungsvoll um.)
Kerstin 2000 (33135)
vor 747 Tagen
Ich bin frühreif. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Kind. Er ist 2 Jahre alt und heißt Wiktor. Ich bin jetzt gerade im 5. Monat schwanger und erwarte Zwillinge. Ein Mädchen und einen Bub.
02Jfgirl (03027)
vor 829 Tagen
Ich. In früh reif^^
Zhizhizhi (80791)
vor 844 Tagen
Schlechtes Quiz! Die das geschrieben hat hat bestimmt sel bat noch keine grossen Lebens Erfahrungen gemacht