Was ist dein Lieblingsfilm?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 43.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 30 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Ich wette, ich kann erraten, was dein Lieblingsfilm, dein Lieblingsfilmgenre, dein etwaiges Alter und vielleicht sogar dein Geschlecht ist!
Achtung! Der Test ist an einigen Stellen etwas oberflächlich!

Guckst du lieber amerikanisches Popcorn - Kino oder doch lieber ein anspruchsvolles Drama? Bist du eher der Typ für Horrorfilme oder für Komödien?

Fünf Kategorien, fünf Genre. Beantworte die Fragen und ich sage dir, was du dir für Filme ansiehst!

(Bei manchen der Fragen ist es offensichtlich auf welchen Film es hinausführen wird)

  • 1
    Was enthält dein Lieblingsfilm?
  • 2
    Wie sollten die Darsteller sein?
  • 3
    Kommen wir mal zur Handlung:

    Wie beginnt dein Lieblingsfilm?
  • 4
    Was passiert so im Mittelteil?
  • 5
    Was ist er Höhepunkt deines Lieblingsfilmes?
  • 6
    Und das Ende?
  • 7
    Was ist denn mit Witz? Darf/muss/soll der vorhanden sein?
  • 8
    Und wie sieht es mit der Tragik/Dramatik aus?
  • 9
    Was ist mit Actionszenen?
  • 10
    Was ist mit Sex?
  • 11
    So. Jetzt mal zu den Leuten, die bei einem Film mitwirken.

    Wer ist dein Lieblingsregisseur?
  • 12
    Welcher der unten genannten Schauspielerinnen (inklusive ihrer Filme) magst du am meisten?
  • 13
    Welchen der untengenannten Schauspieler magst du am meisten?
  • 14
    Was hältst du von Jerry Bruckheimer?
  • 15
    Academy Awards, BAFTAs, Golden Globes, etc.
    Wurde dein Lieblingsfilm mit einem dieser Preise ausgezeichnet?
  • 16
    In welchem Zeitalter spielt dein Lieblingsfilm?
  • 17
    Sind dir alte oder neue Filme lieber?
  • 18
    Wie sind die Effekte in deinem Lieblingsfilm?
  • 19
    Was hältst du von Filmklassikern?
  • 20
    Gehst du lieber ins Kino oder guckst du dir die Filme auf DVD/im Fernsehen an?
  • 21
    Was machst du, wenn du dir einen Film mit Freunden ansiehst?
  • 22
    Und nach dem Film?
  • 23
    Was ist der beste Vampirfilm?
  • 24
    Und zum Schluss:

    Was siehst du am liebsten für Filme?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (48)

autorenew

vor 26 Tagen
Ich bin jetzt ein junge nur weil ich gerne action und Science-Fiction filme gucke??? Gut zu wissen😂 😑😅 XD
vor 28 Tagen
Stimmt wirklich 👍👍👍👍👍👍
vor 35 Tagen
Königreich der Himmel ist also Fantasy? Ist ja interessant, ich dachte immer, das wäre histori💗
Nur weil überall Orlando Bloom mitspielt, ist das nicht gleich Fantasy!!
vor 63 Tagen
Richtig ich bin zehn und mein Lieblingsfilm ist die wilden Hühner 🐔! ! ! ( für alle die lachen sag ich was: meine dreizehnjährige Schwester guckt my little Pony und keiner lacht sie aus ! ! !)
vor 75 Tagen
ES ist mein LieblingsFilm,aber hey...😯
vor 89 Tagen
Mein Film ist eindeutig Avatar😚❤
vor 92 Tagen
Ja eigendlich matrix aber Avatar ist auch cool
vor 108 Tagen
Ich meinte Titanic 😔
vor 110 Tagen
Jo Danke das ich ein Junge bin.........😑😐
Ernsthaft nur weil ich Action, Gewalt und intimere Szenen mag bin ich noch lange kein Junge.
Ich liebe Action, Na und ist doch nix dabei oder?!😐😒
vor 124 Tagen
Also, ich bin tatsächlich älter als 14, aber keiner von den Filmen gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Ich mag Vanilla Sky, Shutter Island, Memento...
vor 138 Tagen
Zwar stimmt Schindlers Liste; aber die anderen nicht. Mein Lieblingsfilm ist nämlich 8 Mile ❤❤
Und ich bin auch nicht älter als 14 😂😂
vor 139 Tagen
Ich meinte Star Wars!!!
vor 139 Tagen
Fantasy und Historie stimmen, allerdings LIEBE ich auch Marvel, Star Wäre und Star Trek... Aber im großen und ganzen richtig😜
vor 159 Tagen
Der Hobbit ❤
Herr der Ringe❤
vor 191 Tagen
Bei mir hat nur das Alter gestimmt
vor 193 Tagen
Da steht dass ich ein Mädchen bin das stimmt nicht und die Genres stimmen auch nicht alle aber Lieblingsfilme stimmen alle😊
vor 201 Tagen
Die Bewertung ist komplett falsch. Was ich mir von allen Genres am wenigsten anschaue, sind Horrorfilme, ziemlich daneben.
vor 216 Tagen
Seid ihr echt mir der Erwartung an den Test gegangen, dass er 100% richtig liegen wird? Dann seid ihr naiv und wahrscheinlich unter 14 (was die Kommentarsektion bestätigt).
Ich bin schon ziemlich froh, dass mir zum Schluss ein paar Filme genannt wurden, da ich momentan sowieso nach neuen Filmen suche. Bei Drama liegt der Test perfekt richtig, auch wenn mein Lieblingsfilm absolut Herr der Ringe ist. Keep going.

Mei
vor 216 Tagen
Mein lieblingsfilm ist soy Luna
🍇🍏🍆🌰🌰🍆🍏🍇
vor 226 Tagen
Ich würde mal sagen das ich definitif kein junge bin und IRON MAN gehört so was von noch dazu