Wie gut kennst du die 4 Narnia Geschwister?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Layla - Entwickelt am: - 9.024 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.87 von 5.0 - 15 Stimmen

Wie gut kennst du dich aus? Mach den Test!

  • 1
    Wie verhält sich Edmund gegenüber Lucy in der König von Narnia?
  • 2
    Warum streiten sich Susann und Edmund im ersten Teil ständig?
  • 3
    Warum rennt Lucy im ersten Teil weinend in die Arme des Profesors?
  • 4
    Was sagt Edmund im ersten Teil zu Lucy als Lucy ihren Geschwistern erzählt das Edmund auch schon in Narnia war?
  • 5
    Was halten Lucy und Edmund am Anfang von Film 3 von ihrem Cousin?
  • 6
    Wer ist der Autor von den Narnia Büchern?
  • 7
    Bei die Reise auf der Morgenröte sagt Lucy einen Zauberspruch, den sie aus dem Zauberbuch gerissen hat und dann erscheint ihr Aslan, wieso?
  • 8
    Wer tötet die weise Hexe?
  • 9
    Wie heißt die weise Hexe?
  • 10
    Von wo kommt die weise Hexe (vor der Zeit von den 4 Geschwistern) nach Narnia?

Kommentare (5)

autorenew

Selina (96711)
vor 213 Tagen
Erstens: Susan und Edmund haben so gut wie nie gestritten, nur Edmund und Lucy und manchmal Susan und Piter.

Zweitens: man schreibt weiße Hexe und nicht weise Hexe, weil sie ist nicht wirklich weiße und das kann zu fehlern führen!!
Aslan (26575)
vor 298 Tagen
Ich habe 10 von 10 Aufgaben richtig und ja sie war in einer anderen Welt
Emily (83462)
vor 331 Tagen
Ist das wirklich so,das Jadis aus einer anderen Welt kommt?Kann ich nämlich nicht glauben.
Dachte,Jadis war da schon.Schade.Hatte 2 Fehler im Test...
Emily (18497)
vor 340 Tagen
Ich finde Narnia sehr cool Lucy wann ist die beste schade dass sie im vierten Teil nicht mehr mitmacht
edomane (20319)
vor 1115 Tagen
Bei Frage 4 Müsste "Badezimmerschrank" statt "Badezimmer" stehen..

Ansonsten super