Herr der Ringe deine Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Faith-Lexi - Entwickelt am: - 38.529 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.26 von 5.0 - 77 Stimmen - mit langer Auswertung

Unser erster Test, wir haben uns viel Mühe gegeben ...

  • 1/13
    Du sitzt am Ufer eines kleinen Flusses, der Wind streicht dir die Haare aus dem Gesicht. Als du aufstehst und in den Fluss schaust, erkennst du dein Spiegelbild. Du erkennst ein...

Kommentare (38)

autorenew

Arya (39107)
vor 179 Tagen
Ich fand den Test recht gut, die Auswertung war auch schön. Nur wurde das ganze geschehen etwas zu sehr verkürzt
Eralin ( von: Eralin)
vor 185 Tagen
Eine Sache hab ich (sehr nachträglich) noch. Und zwar wird Faramir Fürst von Ithlilien. Helms Klam liegt doch in Rohan :)
Eralin ( von: Eralin)
vor 190 Tagen
Ich finde den ganzen Test und die Geschichte mit Faramir ja einfach nur schön! 😍 *seufz*
Jenny (40519)
vor 378 Tagen
Schön wer toll wenn du noch mehrere Tests mit Frodo machen kannst
Jojo Midnight (98165)
vor 808 Tagen
Ballrock statt Balrog 😂😂😂😂 *lachflash*
Ginny (94788)
vor 932 Tagen
Dramatischer geht's nicht. ich hatte auch frodo. Voll Süß:)
Elena (74913)
vor 940 Tagen
Ich hatte auch Legolas😍 Ich finde euren Test sehr gut gelungen für das erste Mal und ich finde da sind ein Paar Fehler auch in Ordnung
Lucia_Luciana (18651)
vor 1088 Tagen
Schöner Test,bitte macht noch mehr, dann aber bitte auf die Rechtschreibung achten.
Vero-Hexi (08201)
vor 1095 Tagen
Schöööööööööön! Ich hatte Legolas!
Koko111 (70650)
vor 1159 Tagen
Das war sooooo toll ich hätte fasr geweint ich hatte Legolas %100😍😍😍😍 😍😍😍
ist egal (50191)
vor 1193 Tagen
das ist unglaublich super gemacht Macht bitte noch mehr ja bitte bitte
ist egal (50191)
vor 1193 Tagen
ich hatte 100% legolas O_o besser geht es nicht
Kleo😝😘 (07644)
vor 1198 Tagen
Voll cool ich hätte das nie so gut hin bekommen vorallem hat sich der Jenige richtig viel Mühe gegeben der muss ja mindestens 4 Stunden daran gesessen haben und wenn man so viel schreibt dann sind die paar Rechtschreibfehler ja ok
Ich hatte Legolas 😘😍✌️
LegolasLove (42311)
vor 1209 Tagen
Yuhuu ich hatte Legolas. Eine Wirklich schöne Geschichte Bravo
Thuringwethil (02177)
vor 1211 Tagen
Omg, ich bin so glücklich: Ich hab Faramir!!!^^
Ich find ihn sooooooo toll!
Ich denke nur die Geschichte war etwas zu..."unromantisch"? Und vielleicht etwas kurz!
Ich liebe lange Lovestorys!!!!! .....und Faramir natürlich auch *herzchenaugen mach*
ithilia (85131)
vor 1211 Tagen
Ich hatte legolas ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡. Besser gehts nicht😍😍😍😍 ;
Hitchcock (66422)
vor 1240 Tagen
Ich muss sagen die Geschichten sind schön. Man hätte sie noch besser schreiben können, aber das pass schon. Nur manche Wörter wie Ballrock (eig. Balrog) oder die gefühlten 100 verschiedenen Schreibweisen von Uruk-Hai, von denen, wenn ich mich recht erinnere keine einzige richtig war, hätten echt nicht sein müssen. Das verdirbt den Lesegenuss
hi (45111)
vor 1250 Tagen
Hattet ihr eigentlich alle Legolas oder Faramir?!
Ich hatte Aragorn *verträumter Blick*
sabrina esitwing (08634)
vor 1271 Tagen
eomer du bist cool dein quiz war toll
Chici (19932)
vor 1308 Tagen
Joa, passt so. Ist nich übelst gut, ist aber auch nicht übelst schlecht. Der goldene Mittelweg ist aber auch nicht immer so goldig.