Welche Art des Reitens passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blitz118 - Entwickelt am: - 6.149 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.09 von 5.0 - 11 Stimmen

Dressur, springen, western...?

  • 1/10
    Welche Kleidung trägst du am liebsten?

Kommentare (4)

autorenew

about a trim (68664)
vor 90 Tagen
Ich hatte Springen das mache ich auch am liebsten Dressur finde ich auch toll und zum Ausreiten reite ich am liebsten Western also ich reite alles Gerne auch Gangart ritt ich eine zeit land sehr gerne aber heute finde ich eigentlich alles toll von Springen, Dressur,Turniere,Ausreiten ,Gangart, Sportfachprüfungen... HAUPTSACHE REITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Lisa (17502)
vor 135 Tagen
Ich hab English Dressur. Du willst gewinnen um jeden Preis. Dir ist keine Anstrengung dafür zu groß. Abenteuer interessieren dich nicht, denn du bist ehrgeizig.
Nagut ehrgeizig bin ich nicht und Abenteuer sind manchmal cool und Dressur mag ich nicht.
Kiara Meinser (82397)
vor 370 Tagen
50% Western😑😑ich reite dressur und das auch schon bei meinen 3 turnieren sehr erfolgreich.(6,8;8,0;8,5) und das ist ja nicht so schlecht reite so auf A Niveau. Bin aber auch schon S Lektionen geritten weil meine Reitbeteiligung S-Dressuren geht. Also sie kann das. Ich möchte mal für Deutschland bei den Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen reiten. Bin aber auch schon gesprungen hab aber ein bisschen Angst davor(;hab western noch nie ausprobiert aber hab auch nichts dagegen aber mein Traum ist es halt dressurreiterin zu werden
FunnyLeika (36906)
vor 769 Tagen
Cool, Western! Reite ich auch in der Realität ;)