Heilerausbildung

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Silberstern - Entwickelt am: - 3.978 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen

...bei den Warriorcats!

  • 1
    Welches Heilkraut benützt man um Entzündungen zu lindern?
  • 2
    Was benützt man um Blutungen zu stillen?
  • 3
    Wie entfernt man Zecken?
  • 4
    Welches Heilkraut verwendet man damit man nicht so starke Schmerzen hat?
  • 5
    Welche Krankheit ist für Katzen tödlich?
  • 6
    Was benützt man zur Entgiftung?
  • 7
    Was hilft gegen Bauchschmerzen?
  • 8
    Wie heißen die Heilerinnen des DonnerClans?
  • 9
    Wie heißt unser Clan an den wir glauben?
  • 10
    Was muss ein Heilerschüler machen damit er ein Heiler wird?

Kommentare (14)

autorenew

Kristallkralle (56564)
vor 313 Tagen
Und Blattsee heißt nicht Blattteich
Kristallkralle (56564)
vor 313 Tagen
Man entfernt Zecken mit Mäusegale das müssen doch die Schüler ständig machen sonst guter Test, aber meinen Namen such ich mir selbst aus
Moosherz (05111)
vor 325 Tagen
Trotz der bereits genannten Fehler sehr gut, da es nicht zu anspruchsvoll ist.
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 340 Tagen
Eigentlich gut. Aber sehr viele Schreibfehler
Funkenpfote ( von: Jette Fürstenau)
vor 374 Tagen
Ernfernt man Zecken nicht mit Mäusegalle?
Wolkenfunken (94385)
vor 442 Tagen
Ich hätte alles richtig gemacht nur wegen der Mäusegalle und dem Schwarzenhusten.
Taubenflug 123 (69366)
vor 911 Tagen
wASSERMINZE gibt es auch
Glanzpfote (90505)
vor 1128 Tagen
Doch, Grüner Husten ist auch tödlich... aber ansonsten stimme ich dir zu ;)
BellaDieSchlaue (81061)
vor 1364 Tagen
Eigentlich gutes quizz bloß man entfernt zecken mit mäusegalle nicht mit scharfgarbe, scharfgarbe ist, wenn man todesbeeren gegessen hat und dann ko***n muss um sie wieder raus zu bekommen. Außerdem ist grüner husten nicht tödlich, sondern schwarzer husten. Es gibt auch keine wasserminze, sindern nur bachminze und katzenminze. Es heißt übrigens blattSEE nicht blatteich (blatt*see/blatt*eich😂).
Vanessa (91627)
vor 1521 Tagen
Es heißt BlattSEE nicht Blatteich
Dämmerungspelz (20643)
vor 1567 Tagen
Es heißt Katzenminze ODER Bachminze; gibts beides aber es gibt keine Wasserminze
Dämmerungspelz (20643)
vor 1567 Tagen
Die vierte Heilerin heißt Blattsee nicht Blattteich
Und es gibt noch nen fünften Heiler: Häherfeder
Nebelfrost (20643)
vor 1567 Tagen
1. Es heißt Katzenminze nicht Wasserminze
und 2. heilt man grünen Husten mit Katzenminze
Nebelduft (09310)
vor 1577 Tagen
Zecken entfernt man aber nicht mit scharfgabe sondern mit Mausegalle :o aber sonst super :)