Springe zu den Kommentaren

Wenn du auf einmal ein Teil der Narutowelt bist...

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
13 Kapitel - 8.573 Wörter - Erstellt von: Miki_falls - Aktualisiert am: 2012-01-15 - Entwickelt am: - 6.081 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.58 von 5.0 - 19 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der man Naruto überhaupt nicht kennt. Du gehst zur Schule, hast ein (mehr oder minder) normales Leben, Probleme, wie man sie eben kennt. Bis...

1
Eines Tages – du ahnst nichts Böses – machst du dich auf den Weg zur Schule. Alles ist wie immer, bis plötzlich...„________, gut dass ich dich f
Eines Tages – du ahnst nichts Böses – machst du dich auf den Weg zur Schule. Alles ist wie immer, bis plötzlich...

„________, gut dass ich dich finde, diese Stadt ist doch ein wenig größer, als ich dachte... aber naja, lieber später als nie, was? Doch genug geredet. Können wir los?“
Los. Los? Nein!
Völlig perplex blieb ich stehen. Ich meine, nicht dass ich mitgegangen wäre, egal, wer mir da nun gegenüberstand. Aber dann kam auch noch erschwerend hinzu, dass ich keine Ahnung hatte, wer dieser Typ überhaupt war. Da musste eindeutig eine Verwechslung vorliegen. Also, nicht dass er schlecht aussah oder so, er war durchaus annehmbar^^ Aber... er war ohne Zweifel ein Freak. Entweder das, oder er war betrunken, und zwar richtig. Oder doch eine Wette verloren? Auf jeden Fall aber sah er seltsam aus, von Kopf bis Fuß. Seine Kleidung sah irgendwie ein wenig aus wie eine Uniform oder so, aber andererseits auch einfach nur lächerlich. Tausende von Taschen mit wahrscheinlich null Funktion. Außerdem hatte er einfach eine riesige Narbe quer über das Gesicht. Nicht, dass mich gewisse Mäkel gestört hätten, ich machte mir allgemein nicht sehr viel aus dem Äußeren; aber trotzdem, es viel ungemein auf.
„Also... ich will dich ja nicht hetzen, aber ich habe es doch schon ein wenig eilig... außerdem starren mich hier alle an, weißt du wieso?“ Aha, er war also ein Freak. Für einen Betrunkenen war er definitiv noch zu aufmerksam. Sollte ich ihn einfach ignorieren und weitergehen? Das half doch meistens am Besten, um die schlimmsten Freaks ohne viel Probleme loszuwerden. Und einen Versuch war es sowieso wert^^
Kommentarlos machte ich einen großen Schritt nach rechts und setzte meinen Weg fort. Morgens war ich allgemein nicht so gut zu sprechen, besonders nicht an Schultagen. Und erst recht nicht montags. Genauer betrachtet hatte der Typ wirklich großes Glück, dass nichts Schlimmeres passiert war. Man hätte die Aktion immerhin schon als Belästigung werten können, damit hätte ich mich wehren dürfen^^ Aber ich war ja mal nicht so, stattdessen bereitete ich mich gedanklich bereits auf Mathe vor -.- Doch aus irgendeinem Grund wollte dieser Tag einfach nicht normal werden.
article
1325628863
Wenn du auf einmal ein Teil der Narutowelt bist...
Wenn du auf einmal ein Teil der Narutowelt bist...
Stell dir vor du lebst in einer Welt, in der man Naruto überhaupt nicht kennt. Du gehst zur Schule, hast ein (mehr oder minder) normales Leben, Probleme, wie man sie eben kennt. Bis...
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325628863/Wenn-du-auf-einmal-ein-Teil-der-Narutowelt-bist
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325628863_1.jpg
2012-01-03
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew