Pokémon Lovetest (Rollenspiel für Mädels)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 64.357 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 57 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Du wolltest immer wissen mit wem du zusammen kommst und wie eure Geschichte aussieht? Hier sind 4 süße Kerle zur Auswahl. Also finde es heraus.

  • 1/14
    Frage1: Du bist mal wieder im Wald spazieren. In letzter Zeit dachtest du lange darüber nach, wie es wohl wäre noch jemanden dabei zu haben mit dem man reden oder Spaß haben könnte. Als du auf deiner Lieblingslichtung kommst, setzt du dich auf den Boden und denkst über deine Zukunft nach, wirst aber kurz vor Sonnenuntergang durch ein Rascheln aus deinen Gedanken gerissen. Du drehst dich um und vor dir steht ein…
    Frage1: Du bist mal wieder im Wald spazieren. In letzter Zeit dachtest du lange darüber nach, wie es wohl wäre noch jemanden dabei zu haben mit dem
article
1325594656
Pokémon Lovetest (Rollenspiel für Mädels)
Pokémon Lovetest (Rollenspiel für Mädels)
Du wolltest immer wissen mit wem du zusammen kommst und wie eure Geschichte aussieht? Hier sind 4 süße Kerle zur Auswahl. Also finde es heraus.
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1325594656/Pokmon-Lovetest-Rollenspiel-fuer-Maedels
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1325594656_1.jpg
2012-01-03
1071P
Pokémon

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (70)

autorenew

vor 4 Tagen
Ich habe Ash.
Tolles RPG.
vor 41 Tagen
Gary. KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 45 Tagen
Ich habe Gary bekommen.
Ist nur irgendwie schade, da ich in Silber verliebt bin
vor 51 Tagen
Gary! Omg! D-diese story... Ich weine gerade vor Freude und weil sie mich berührt hat... Wundervolle story! Ich lese sie immer wieder durch... Hach Gary…😊😍😘😊😍😘😊😍😘❤🎂❤❤❤❤
vor 66 Tagen
Gary rlly? Naja is halt's Ergebnis
vor 178 Tagen
KYAAA!!! *sich entschuldigend umsehen*
Sorry ich hatte gerade einen klitzekleinen ( Ja klar....ganz klein *hust*) Fangirlanfall. Ich wusste garnicht das Ash so süß sein kann......
Ich sterbe gerade helft mir! Und dann schaut man auf die Jungs in Reallife und denkt sich: Warum kann es so etwas nicht in Reallife geben? 😭😂
vor 187 Tagen
Gary ist toll! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
vor 237 Tagen
Ich hatte die Story mit Ash und die war echt richtig gut!!!!!!!
Insgesamt ein toller Test!!!!

Du hast echt ein Talent zum schrieben!😃❤💖
vor 239 Tagen
Wow die Story war kreativ und hammer gut geschrieben! Der Test hat riesengroßen spaß gemacht, danke :D
vor 298 Tagen
Ich habe Gary ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Die Geschichte war so schön sie hat mich richtig berührt
vor 299 Tagen
Boar dich Geschichte von Gary war so cool die hatt mich echt berührt 😍😍
vor 312 Tagen
Gary ich glaub ich dreh durch❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍
Hammer Story richtig gut geschrieben mach weiter so
vor 316 Tagen
Ich habe die Stry mit Drew und auf einmal steht da im Text "Paul"
vor 343 Tagen
Ich habe meinen geliebten Ash😍😘💖

Ich hasse es das es ❤Ash❤ und alle Pokémon nicht gibt😭
vor 345 Tagen
Ich habe.... * trommel wirbel * Drew! Ich bin zwar kein fan von Drew aber die geschichte ist echt......schön
vor 390 Tagen
Ich hab Drew😍😍😍😍
Dieser Test war super toll ich geb ihm 5 Sterne 🌟
vor 403 Tagen
ich hatte Gary ♥♥♥
vor 432 Tagen
Endlich Habe ich Paul😍😍
vor 432 Tagen
8ch Habe den test schon voll oft gemacht 3mal Gary und 1mal ahs
vor 512 Tagen
Das sind echt lange Fragen