Und was ist mit mir? Ein weiteres HP-Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 23.374 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.83 von 5.0 - 46 Stimmen - mit langer Auswertung

Wolltest du schon immer mal wissen, wie deine Geschichte ausgehen würde?
Dann mach diesen Test und finde heraus, wer dich lieben würde.

  • 1
    Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob du es wusstest, aber du machst jetzt einen Test!
    Warum?
  • 2
    Ehhhhhhhhhhh ja.
    Wo wohnst du?
  • 3
    Interessant und was machst du in deiner Freizeit?
  • 4
    Wie stehst du so zu deiner Familie?
  • 5
    Ohhh und wie siehst du aus?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 7
    Gehst du gerne in die Schule?
    (Eigentlich tut das niemand, aber was soll es?)
  • 8
    Willst du später einmal eine Familie?
  • 9
    Das war es jetzt auch schon fast.
    War nett dich kennen zu lernen, aber wie heißt du eigentlich?
  • 10
    Naja und Tschüss!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 9 Tagen
Wie heisst Mia den jetzt zum Nachnamen?würd mich noch interesieren!!!!
vor 396 Tagen
Ich habe einen Lachkrampf bekommen als ich " Wir gaben Dumbledore den Rolltstuhl, aber selbst der konnte ihn nicht reparieren " gelesen habe. Sonst war es eigentlich recht ok😀😂😅
vor 995 Tagen
Mach deine Geschichten bitte ein bisschen ausführlicher am Anfang war's gut da wusste man nicht wen sie also Lisa toll findet doch dann war das klar mach das nächste mal ein wenig verzwickter
vor 1084 Tagen
Ich hatte Lisas Story und fand sie, naja sehr unlogisch! In den Büchern bekommt Harry doch auch dauernd Klatscher ab und der überlebt sogar, als er keine Knoch mehr im Arm hatte! Und das mit dem kaputten Rollstuhl... Fragwürdig! Die Idee ist vielleicht ganz gut aber die Umsetzng-nee
vor 1218 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Lisa-Marie,
tolle Geschichte, aber ich finde das ein bisschen komisch, dass sie
querschittsgelähmt ist, weil es ja bei HP sogar magische Augen gibt ...
vor 1262 Tagen
Ich hatte violetta und fand den test gut das mit voldi anstatt Voldemort fand ich nicht schlimm da das mehrere sagen aber ein was hab ich anzumerken undzwar das George violettas oma tötete, klar sie war böse aber er würde doch trotzdem seine zukünftige schwiegeroma umbringen
vor 1405 Tagen
Hogwarts lief auf keiner Insel!
vor 1624 Tagen
Ist ein bisschen gehetzt
vor 1628 Tagen
Geht besser und schlechter....
vor 1702 Tagen
An die Autorin:

Nichts gegen dich, aber... wenn du dir schon die Mühe machst und so einen Test erstellst, dann schreib doch bitte alle Wörter aus und erfinde keine Abkürzungen (Voldi für Voldemort etc.) und entscheide dich bitte für einen "Erzählstil": entweder als Ich-Erzähler oder in der 3. Person Singular schreiben.

Ansonsten gefiel mir der Test ganz gut ;)

Liebe Grüße von Yuki :D
vor 1734 Tagen
Eine kleine Bemerkung zu profil A...
Ehem violetta ist ja ein Todesser und hat den aufträgt von voldemort bekommen, aber da die Geschichte im 4 Jahr spielt ... Hmmmmmm überleg mal was passiert am Ende des Filmes ACH JA da wird voldemort wieder sowas wie ein '' Mensch '' weil er vorher sowas wie ein '' Embryo '' war ;-)