Welche Figur aus City of Bones würde dich lieben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 18.003 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen

NUR FÜR MÄDCHEN! Zur Auswahl stehen: Jace, Alec, Magnus und Valentin.

  • 1
    Wie kleidest du dich?
  • 2
    Wenn dich jemand anmotzt....?
  • 3
    Dein Charakter?
  • 4
    Wen würdest du vorziehen?
  • 5
    Was würdest du nicht einmal für deinen größten Traum aufgeben?
  • 6
    Deine Clique bespricht Pläne fürs Wochenende. Du...?
  • 7
    Auf welchen Typ Junge stehst du eigentlich?
  • 8
    Was sollte ER auf jeden Fall haben?
  • 9
    Die erste Charaktereigenschaft die dir einfällt?
  • 10
    Wie fandst du den Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 88 Tagen
Als ob jemand gerne Alec oder Magnus als Freund hätte?! Wer Malec auseinander reißt bekommt es mit mir zu tun! Malec forever!
vor 325 Tagen
60% Magnus! Bin echt zufrieden. Er ist meine lieblingsfigur!!💗
vor 326 Tagen
Wiest ihr was richtig bitter ist wenn man sich erst voll freut das da Jace zu 30% Raus kommt dan da steht Ergebnis wahr nicht eindeutich und dan ebenfalls zu 30% Valentin raus kommt ja das ist bitter
vor 999 Tagen
100 % JACE!!!
vor 1207 Tagen
Also ich will ja nix sagen...
Aber der test ist nur für Mädchen und Alec und Magnus sind schwul...
vor 1219 Tagen
Zu 90% Jace❤❤❤❤ ich liebe ihn!!!!! Jace Herondale!!!!❤❤ er ist süß und soo mutig er hat Humor
vor 1267 Tagen
Jace und Valentin: Okay...
Magnus und Alec: Die beiden sind schwul und außerdem ein Paar...
vor 1291 Tagen
Yessssss...... Jace Herondale!! Aber ich finde ihn echt cool, also ja, war zu erwarten, juhu.
Guter Test.
vor 1372 Tagen
Alec...
Ob er mich wirklich mögen würde?
vor 1469 Tagen
60% Jace damit bin ich voll zufrieden. ich find jace voll cool. und lightwood kann er heißen weil er von denen mehr oder weniger adoptiert wurde
vor 1483 Tagen
zu 40% für Jace Lightwood alias Jonathan Morgenstern alias Jonathan Wayland alias Jace Herondale.....uiuiuiui.... er ist aber echt heiß:)
vor 1497 Tagen
zu 50% Jace ich krieg immer ihn abe rich find ihn ja auch cool also isses okay. aber warum schreiben soviele Jonathan wär das gegenteil von Jace, das is völliger Quatsch
vor 1509 Tagen
Jace lightwood? Ich will ja niemanden spoilern, aber lightwood heißt er ganz bestimmt nicht!
vor 1538 Tagen
Magnus-Was ist das denn für ein 💗
vor 1623 Tagen
Jace😊 naja besser als die anderen😝
vor 1667 Tagen
50% Magnus? Bin zufrieden