Dein Leben mit Draco Malfoy!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 256.451 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.58 von 5.0 - 97 Stimmen - mit langer Auswertung - 39 Personen gefällt es

Meinst du, es war im Sinne von J.K.R. als sie Harry Potter geschrieben hat, dass wir alle Draco Malfoy super toll finden? 😁 Ich finde seine Geschichte total interessant und bewegend und ich habe mir häufig vorgestellt, dass er mit einem der weiblichen Hauptcharaktere eine Beziehung führen könnte... Doch heute soll es um deine Geschichte mit Draco Malfoy gehen! 😉

  • 1
    Wie würdest du gerne heißen? 🥰
    Wie würdest du gerne heißen? 🥰
  • 2
    Wie siehst du aus? Was findest du hübsch? 😍
    Wie siehst du aus? Was findest du hübsch? 😍
  • 3
    Wie heißen deine Eltern? 👪
    Wie heißen deine Eltern? 👪
  • 4
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
    Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  • 5
    Welcher ist dein Patronus?
    Welcher ist dein Patronus?
  • 6
    Entscheide dich für ein Wort!
    Entscheide dich für ein Wort!
  • 7
    Entscheide dich noch einmal. 😊
    Entscheide dich noch einmal. 😊
  • 8
    Welche Farben findest du für deine Kleider am schönsten?
    Welche Farben findest du für deine Kleider am schönsten?
  • 9
    Welche Namen gefallen dir am besten?
    Welche Namen gefallen dir am besten?
  • 10
    Wie stehst du zu Harry Potter und seinen Freunden?
    Wie stehst du zu Harry Potter und seinen Freunden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (124)

autorenew

vor 13 Tagen flag
Toll, wirklich toll.
vor 31 Tagen flag
Mega die schöne Geschichte 😍❤️❤️❤️
vor 45 Tagen flag
Die Geschichte ist echt unglaublich.
Und draco ist so ein netter und hilfsbereiter junge.
Total suuuuuuuper.
vor 46 Tagen flag
Mega schöne Stories ;)
vor 95 Tagen flag
OMG
Die Story von Rosalie ist SOOO süß
vor 101 Tagen flag
Also. Echt gute Storys!👌😊😉
Bei der mit July, ist der richtige Fluch schluck Schnecken. Wenn man einen kaputten zauberstab hat, wie weasly, dann spuckt man Schnecken.
Also die Storys haben mir top gefallen!
Mach weiter so!
vor 103 Tagen flag
Hammer Story richtig gut gemacht und ich fand auch Draco war sehr gut ge- und beschrieben! man kann sich gut vorstellen dass das auch der Draco aus den Filmen bzw. Büchern gewesen sein könnte! das Ende allerdings ging mir ein bisschen zu schnell man hätte ruhig noch ein bisschen mehr schreiben können (z.b was seine und deine Eltern dazu gesagt hätten, oder was mit Blaise passierte...) insgesamt sehr gute Story !
vor 151 Tagen flag
Die Geschichte war nichts für mich
Nicht gut geschrieben voller rein fall und schon mal was von Rechtschreibung gehört?! Ne oder?
vor 205 Tagen flag
Liebe Kijana!

Also... zuerst, was ich verbesserungsfähig fände:
Ich konnte mich nicht so richtig mit den Personen identifizieren und hätte wahrscheinlich anders reagiert an ihrer Stelle. Ich finde die Geschichte ein wenig zu... schnell geschrieben, dh. du hast vielleicht gerade einen Geistesblitz gehabt und hast dann alles übersprungen, um an diese Stelle zu kommen. Wenn du mehr versuchst, dich in die Personen hineinzuversetzen, kannst du wahrscheinlich auch manche Gefühle besser beschreiben, z.B. Hast du immer geschrieben >habe ich mich in ihn verliebt?< oder sowas in der Art. An deiner Stelle würde ich die Gefühle dafür besser beschreiben und über meine Formulierung nachdenken, ob sie den Leser anspringt. Du musst versuchen, diese Person zu spielen.
Und du hast die Handlung meiner Meinung nach zu schnell abspielen lassen, also du hast sie in einem Moment geschrieben, dass sie sich treffen, etc. und im nächsten ist sie verliebt in ihn. Du könntest ihr Leben besser beschreiben und mehrere Begegnungen mit Draco einbauen können, sodass sie sich erst hassen, dann wird es zu gemischten Gefühlen. Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Ich schreibe selber Geschichten und weiß, wie schwer das ist!
Nicht böse gemeint, ich bin oft ziemlich kritisch. Denn alles in Allem war es ein ziemlich guter Anfang und man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Wenn ich die Geschichten benoten würde, würde ich dir 'ne 3+ bis 2- geben.
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen!

LG Liv!
vor 205 Tagen flag
Mega Geschichten!
Hab sie alle gelesen...😅😂
vor 221 Tagen flag
Wirklich gut geschrieben!😍
Auf den Schreibstyl stehe ich,nicht zu kurz und nicht zu lang.
Super!👍🏼
vor 227 Tagen flag
Schaut mal bei ,, was wäre wenn du dabei wärst Draco Malfoy Love ,, vorbei! Das ist mein erstes Quiz meit einer sehr langen story. Nimmt euch mal die Zeit uns liest das mal. Ist sehr spannend. Würde mich Mega freuen und lasst dann mal ein kommentarlos dar ❤PS. An alle draco Fans oder auch allgemein Harry Potter Fans
vor 234 Tagen flag
Ich habe 2 geschischten durchlesen und bei der von julyana evans musste ich zwischendurch automatisch grinsen und war kurz davor zu weinen obwohl ich keine emotionale person bin
vor 236 Tagen flag
Wir haben geheiratet und 2 kinder namens:Crystal und Scorpius bekommen🖤🖤🖤
vor 274 Tagen flag
Schöne Geschicjen, nicht zu kurz aber auch nicht zu lange💝+:。.。❣LロVЁ❣。.。:+💝
vor 295 Tagen flag
Üff deine FF müssen schon sehr gut sein sonst heul ich nämlich nt wegen einer ff😥😍❤️
vor 311 Tagen flag
OMG Evilyn Jones 😘🥰😍 mach bitte mehr Storys mit Draco,kanst das vollllllllllllll gut😘beste Story ever😘
vor 327 Tagen flag
Evelyn Jones!Sooo schön die Geschichte mit Draco❤️😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘💕💗💗💕💕
vor 341 Tagen flag
Oha die Geschichte war voll schön ❤
vor 341 Tagen flag
ich fand die geschichte richtig schön💚 toll gemacht