One Piece Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 54.337 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.51 von 5.0 - 94 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Der Titel sagt schon alles

  • 1
    Wähle eine Farbe?
  • 2
    Wähle eine Zahl?
  • 3
    Wähle einen Titel?
  • 4
    Wähle einen Begriff?
  • 5
    Was würdest du gerne sein?
  • 6
    Wen kannst du nicht leiden?
  • 7
    Warum streifst du durch die Meere?
  • 8
    Wen hättest du gerne in der Auswertung?
  • 9
    Wen hast du als Bruder?
  • 10
    Was ist dein Markenzeichen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 220 Tagen
Ich hab mir alle Geschichten durch gelesen und ich fand Zorros mitunter am kawaiisten😍❤️
vor 225 Tagen
👍War richtig gut mach weiter so 👍
vor 260 Tagen
Ich habe Law und Ace rausbekommen und fand beide Storys richtig gut
vor 261 Tagen
vor 261 Tagen
Ich weiß nicht mit was für einer höheren Kraft ich es hier zu tun habe, aber bitte bitte bitte bitte mach mehr Tests,
dieser Test ist so wundervoll
vor 663 Tagen
Ich hatte law der Test ist gut und die Geschichte auch
aber die ich sein sollte war mir viel zu hurr ig
und zu Marry sue die alles kann und alle
Männer haben kann also langweilig sonst
ist der Test sehr gut !
vor 908 Tagen
Ace😍😍😍😍😍😍💕💕💕💕💕💕❣❣❣
vor 953 Tagen
echt tolle story mit ace^^ ich bin im normalfall kein großer fan davon, wenn man die storyline so "krass" verändert, aber die geschichte war echt schön :D nur eine kleine sache: nee-chan bedeutet übersetzt große schwester, kleine schwester heißt imouto-chan ;)
vor 969 Tagen
Also für die Auswertung allein, lohnt es sich auf jeden fall den Test zu machen! Einfach mega! *____* Mehr von solchen Tests
vor 1160 Tagen
Toll toll toll Alle Stories sind supidupispitzenklasse miau!
vor 1222 Tagen
Die Geschichte mit Zorro :*
vor 1269 Tagen
woooowww ich hab die geschichte 5 mal gelesen!!!!! ace ist der kawaiiiste auf der ganzen welt ich muss den test nochmal lesen bye
vor 1276 Tagen
Süße Story mit Ace :3
vor 1376 Tagen
Die Geschichte mit Law war einfach nur Kawaiii! *-* Hab den Test dan noch ma gemacht und Ace rausbekommen ^^
vor 1424 Tagen
Die Geschichte mit Law War einfach SuPeR Respekt ♡
vor 1439 Tagen
Ähm puma d. Ace ist falsch er heißt richtig portgas d. Ace oder so
vor 1444 Tagen
Das ist ja mal ne süße Gedichte mit Law *.*
vor 1473 Tagen
mir gings genauso wie tora ich hab die geschichte kopiert und lese sie fast jeden tag am pc weil sie soo genial ist *auf die knie geh und anbet* Kaannnst du nicht die Espada von Bleach machen *-* *mit riesenglubschaugen anschau*
vor 1480 Tagen
Ahhh, jetzt geht es. Als erstes die Story mit Law: Gefällt mir!
vor 1490 Tagen
Ich habe kommplett andere Antworten genommen, aber dasselbe Ergebnis, seltsam