Hogwarts in love

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jellina - Entwickelt am: - 65.517 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.53 von 5.0 - 110 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hier ist mal wieder eins von hundert Hogwarts Lovetests: D Ich hab zum ersten Mal ein Test gemacht, also seid nicht zu streng bitte ; ) Ich hab mich bei meinen Lovestorys an denen von Majalinda orientiert und vielleicht hier und da auch etwas zu stark... bitte entschuldigt das, ich versuche es demnächst besser zu machen...

  • 1
    Ich hatte leider keine Idee für gute Fragen, also hab ich überwiegend Standard Fragen gewählt. Ich versuch beim nächsten Mal kreativer zu werden ; )

    Also wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du überhaupt aus?
  • 3
    Nicht nur das Äußere zählt ja bekanntlich, also wie ist dein Charakter?
  • 4
    Jeder hat doch etwas Besonderes an sich. Was ist das bei dir?
  • 5
    Diese Frage klingt vermutlich ziemlich bescheuert, aber in welchen Jahrgang gehst du denn?
  • 6
    Passend zum Jahrgang, wer kennt die Frage? vermutlich jeder... wer gehört zu deinen Freunden?
  • 7
    Eine wirklich dumme Frage ist immer, welchen Blutstatus man hat. Dennoch stell ich sie euch. Also?
  • 8
    In Ordnung. So weit so gut. Was lieben alle Mädchen und Frauen? Schuhe! Nein Spaß, JUNGS! obwohl Schuhe ja auch: D wie sollte denn ein Junge sein, damit er dir gefällt?
  • 9
    Ich glaube, das hier ist so ziemlich die einzige Frage, die mal nicht Standard ist: D Also: Wenn du eine Sache in deinem Leben rückgängig machen oder verändern könntest, was wäre das?
  • 10
    So das war es dann vorerst ; ) Ich hoffe euch gefallen meine Auswertungen. Über eine Rückmeldung und Bewertung, würde ich mich freuen. Noch eine Warnung: Ich mag gerne Happy Ends und habe manchmal auch in sehr abstrakter Form für eins gesorgt, also nehmt mir das nicht übel! Wenn ihr findet, dass ich übertrieben habe, sagt mir bitte Bescheid, damit ich das in Zukunft ändern kann!
    Nun gut hier ist die letzte Frage und dann könnt ihr endlich euer Ergebnis sehen ; )
    Danke euch allen: )

    Wie fandest du den Test? ( ich weiß wieder eine Standartfrage ...)

Kommentare (39)

autorenew

Ginny W. ( von: Ginny W.)
vor 10 Tagen
Ich habe gerade die geschite mit Fred gelesen sie war echt voll schön ich musste fast Heulen (das muss was heißen 😂) ich liebe die Geschichten mach weiter so und wenn irgendwann ein Buch von dir kommt sag mir bescheid und ich bin die erste die es sich kauft 😂♥️♥️♥️♥️♥️
Peasley (66226)
vor 10 Tagen
Oh mein Gott, das erste Mal das ich in ein er Geschichte geweint habe, als sie Fred alle in der Zukunft gezeigt hatte sie die nach Feeds Tod sind. Ich habe die Geschichte zwar schon mal gelesen, aber bei Filmen weine ich auch erst wenn ich es das zweite oder Dritte Mal sehr (Fred ist mein absoluter Lieblingscharakter😍😍) großes Lob😊😍👍
Mrs. Weasley (57661)
vor 19 Tagen
Wie süß war die Geschickte mit George bitte❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Meeeeeeeeeeeeeeeggg gggaaaaaaaaaaaaaaa
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüß
💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘
Weasleygum (86381)
vor 37 Tagen
Ich hatte George😍😍😍😍
Romina Riddle (16526)
vor 56 Tagen
Ich habe es geschafft und es war richtig schön aber ich wäre gerne mit Draco zusammen gekommen.🤗😇😍😘😛🤤😞George ist voll hässlich 😏😔👻
Romina Riddle (16526)
vor 56 Tagen
Toll aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange Geschichte ich bin nicht so die leseratte aber 🎩 ab.
Solltest Schriftstellerin werden 👌🏼👏🏻🙂😋🤗😁😘tolle Story 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
XO XO (81638)
vor 103 Tagen
Ich fand die Geschichte toll
Die
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 335 Tagen
Ich hätte mir gewünscht, dass Lyra mit Draco Malfoy zusammen kommt😆
leti (72488)
vor 823 Tagen
Wie jede Geschichte von dir genial wie machst du das nur immer ich hab jetzt alle tests von dir gemacht könntest du bitte mehr tests machen BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anerol007 (16765)
vor 871 Tagen
Ich hatte noch nie 100% beim ersten Mal.
Goerges Geschichte ist einfach der Hammer......
Weiter so.......
Lili (37413)
vor 872 Tagen
Ich suchte gerade alle deine Geschichten
durch,weil du so toll schreiben kannst.
Schreib weiter,du hast einen tollen Schreibstil!!!!!!!!!!!!!
Raven (52776)
vor 910 Tagen
Hey...
1. Ich hatte die Geschichte von Fred.
2. Hab die von George auch gelesen.
3. Du hast mich zum heulen gebracht. Ja wirklich Rotz und Wasser
4. Die Storys waren unbeschreiblich. Besonders die von Fred.
5. Ich würde mich ser über weitere lange Storys freuen.
Oh man. Es war perf.
Liebe Grüße,
Raven.
RoseGaleone (56062)
vor 910 Tagen
Wow!!! Ich hab die Geschichte mit Moony und Malou gelesen. Soooo wunderschön! Mach bitte, bitte noch viel mehr solche Geschichten.
lovley hp😍 (03730)
vor 1000 Tagen
WOW😍😍😍😍& #128525;😍😍Super lang,und wunderschön ich
musste heulen💜Mach weiter👍👍👍㈇ 7;
Iparis (64600)
vor 1091 Tagen
Klasse Test!! Auch wenn es schon 1.000.000.000davon gibt:-)
Ava (38108)
vor 1161 Tagen
Omg. ICH LIEBE DIESE STORY!!! Ich hatte die mit Loana und Fred und als Fred im Koma lag kamen mir echt die Tränen. Icg liebe es!!
Jellina (44666)
vor 1214 Tagen
@ginger:
Danke für deine Rückmeldung, ich freue mich,dass der Test dir gefällt.
Zu deinem Wunsch kann ich dir sagen,dass ich bereits eine Charlie Story geschrieben habe :)
In meinem vierten Test "Hogwarts im Weasley Wahn" findest du sie. Zu Cedric und Neville sind noch keine Storys von mir veröffentlicht , aber ich bemühe mich bereits sie demnächst mal einzubauen :)
Liebe Grüße Jelli
ginger (67860)
vor 1215 Tagen
Ey bitte geh zu deinem PC setzte dich bequem hin , neben dir essen und trinken, und schreib eine richtig geile Charlie Weasley story. Der dragon-boy ist einfach suppi :) Hol Charlie vlt dann noch Cedric oder Neville das wäre einfach toll :D
Sonst finde ich alle deine Storys mega geil und mit ganz viel liebe und Freude geschrieben und es macht richtig Spaß die zu lesen ;)

LG ginger

PS: Antworte bitte so schnell wie möglich ;) :* *-*
Jellina (20465)
vor 1235 Tagen
@LadyTuillin:
Ich freue mich, dass dir meine Geschichten gefallen und ich kann auch deine Bitte verstehen. Aber ich muss dir leider sagen, dass der Test schon (meiner Meinung nach) zu lange online ist, um jetzt noch etwas zu verändern. Ich habe den Test 2012 also vor bereits 3 Jahren geschrieben und damals hatte ich noch nicht wirklich viel Ahnung über die Vergangenheit der einzelnen Charaktere. Daraus hat sich halt die gewählte Vergangenheit ergeben. Für mich gehört sie mittlerweile zu meiner Geschichte dazu, auch wenn ich weiß, dass sie falsch ist. Aber ich glaube, dass ich sie nicht mehr ändern werde. Trotzdem danke für deine Meinung und den Hinweis :)
LadyTuillin (52774)
vor 1237 Tagen
Es waren alles total schöne Geschichten! Vor allem die mit Fred hat mir gefallen.
Aber bitte...BITTE ändere die Zeiten etc. aus Lupins Geschichte zu dem Original! Ich habe eigentlich nie was dagegen, wenn die Figur nicht zu ihrer originalen Liebe findet (also von Rowling vorgesehen) außer es sind absolute Hauptcharaktere, aber wenn die Geschichte unnötig verändert wird, wie hier Lupins Vergangenheit... Da kann ich nicht anders! Lies dir das hier (http://www.pottermore.com/de/book6/chap ter30/moment1/remus-lupin) bitte durch und überlege noch mal, ob du das so lassen möchtest!
Ansonsten konnte ich wirklich in den Geschichten, deiner Fantasie und deinem Schreibstil versinken. Traumhaft! Mach bitte weiter so :*