Ein Versuch war es Wert ;) (Harry Potter Rumtreiber Quiz)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Joker_123 - Entwickelt am: - 30.695 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 62 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Mein 1. Test

Probiert den Test einmal aus, bitte! Der Grund kann Verschieden sein: D z.B. Interesse, Langweile oder keine Ahnung...: D
Ich hab auch coole Geschichten, wenn euch das anlockt ;D
Vom Liebesgeschichtenanfang bis zum Tod
:( Euch werden alle sehr vermissen: D
Also los geht es und macht diesen Test!: D

  • 1
    Severus kommt im Zug zu deinem Abteil.... Er weint weil ihn die Rumtreiber verspottet haben.
    Du sagst:
  • 2
    Lili kommt auch noch...
    Was hältst du von ihr?
  • 3
    Als die beiden verschwunden sind kommen die guten alten Rumtreiber. Hat man hier denn gar keine Ruhe...?
  • 4
    Ihr nähert euch langsam Hogwarts... Hast du schon Hunger?
  • 5
    Würdest du für die Leute die du liebst oder gerne hast sterben?
  • 6
    Bist du eig. gut in der Schule?
  • 7
    Was hältst du von Quiddtich?
  • 8
    Warum machst du den Test?
    Scherz, das hat ja gar nichts mit der Thema zu tun.
    Angst vor Werwölfen vorhanden? ;)
  • 9
    Wie stehst du zu Voldemort?
  • 10
    Juhu vorbei ;)

    Was ist das erste, was dir, wenn du an dich denkst ein fällt?

Kommentare (17)

autorenew

Sunnygirl (45069)
vor 111 Tagen
War irgendwie ohne Gefühle und viel zu kurz.... Allerdings hatte ich Sirius 😍 Das hat alles wieder perfekt gemacht. Ich würde an deiner Stelle aufhören wenn ich keine Lust mehr habe und abfangen wenn ich wieder Lust habe 😊 Dann hört sich das alles nicht so erzwungen an. Außerdem ist sterben natürlich, aber nach einer kurzen Story ist ein Happy End schöner 😇 Verlier aber auf keinen Fall die Lust am schreiben, denn da sind schon echt gute Ansätze 🙃
H. E. L. Haus (24811)
vor 193 Tagen
Du schreibst echt gut. Ein bisschen mehr Gefühl wer aber ganz nett. Und lass verdammt noch mal 100% weniger sterben!!!!!!!!!!!!!
Sylvia barthel ( von: Sylvia barthel)
vor 197 Tagen
so ein schöner Test aber könnte ein bisschen länger der Test sein und die Fragen sind voll okay
Alicebeth Potter (59319)
vor 355 Tagen
@Serena Potter
Sirius kommt vor!!!

Ich fand die Geschichten viel zu kurz und irgendwann klang es so als hättest du keine Lust mehr gehabt aber sonst ganz 😊

Lg Alicebeth❤️
Serena Potter (24267)
vor 477 Tagen
Ich finde den Test gut 😊 Schade ist nur das Sirius 😍nicht vorkommt
Ally (09348)
vor 1034 Tagen
Hrr hrr, Remus :3 für meinen Geschmack bin ich etwas zu unspektakulär gestorben, aber da kann man drüber hinwegsehen :D

Ganz liebe Grüße, Ally
Liv Marry (58284)
vor 1181 Tagen
Also ich fand die Geschichten cool nur das ich am Ende gestorben
bin fand ich irgendwie doof.
Sonst waren sie aber gut mach weiter so!☺
Loria (38380)
vor 1317 Tagen
JAMES!!!!!!!!!!!! Aber warum bin ich tot? ^^
Helen Sommer (47654)
vor 1332 Tagen
Leute sterben gehört zum Leben
Lilli (25110)
vor 1369 Tagen
Naja,es ging.Ich finde es war zu kurz und es ist doof,das ich am Ende gestorben bin.
Ashley (09789)
vor 1393 Tagen
Hatte meinen Liebling James Potter *-* Schade nur das ich gestorben bin xD
VivienTrossert (02209)
vor 1461 Tagen
Naja, ist blöd, bei den Tests ( zumindest bei einigen) stirbt. Stimmt.

Aber ich reg' mich eher darüber auf, dass ich nicht Remus bekommen hab -_-

( Oder Sev, falls es über ihn auch ein Profil gibt♥ )
13 (38030)
vor 1517 Tagen
Dass man in diesem Test auch erfährt,wie man stirbt,finde ich persöhnlich sehr gut. Aber in den Geschichten sollte man ein bisschen ausführlicher werden und mehr Gefühl miteinbringen.
Sirius (11865)
vor 1546 Tagen
Mal ganz ehrlich wer will nen test in dem man dauernd abkratzt???
IstdochegalXD (49550)
vor 1621 Tagen
Ich glaub das ist bei jedem Profil so. ; )
Tajira (87841)
vor 1622 Tagen
Andauernd? Ich bin immer abgekratzt!
miss unbekannt (53599)
vor 1632 Tagen
Mann !!!!!!!!!! ich bin in dem Test andauernd gestorben
( )