Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 69.907 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.51 von 5.0 - 91 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo! Ich weiß ja, dass es schon ziemlich viele solche Tests gibt, aber es macht mir so Spaß Geschichten zu schreiben, dass ich jetzt auch endlich mal so einen Test mach. In der laaaangen Auswertung kommen 3 süße Jungs raus, die nach einer laaangen Geschichte mit einer von 3 erfundenen Schwestern von Fleur Delacour zusammen kommen.

  • 1
    Hallo! Freut mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mein Quiz zu machen. Ich fang mal wieder mit der Frage nach deinem Namen an.
    Also, wie willst du heißen und warum wurdest du so genannt? (Übrigens sind alle Französinnen und erfundene Schwestern von Fleur. Gabrielle hab ich durch Camille ersetzt.)
  • 2
    Schöner Name:)
    Jede von den drei Schwestern ist am 1. September, also dem Schuljahresbeginn, woanderes.
    Wo bist du?
  • 3
    In dem Lauf der Geschichten küssen die Mädchen mehrere Jungs.
    Welche Jungs küsst du und wem gehört dein erster Kuss?
  • 4
    Was ich ganz vergessen habe, ist die Frage nach deinem Aussehen. Die drei Mädchen sind zwar Schwestern, aber trotzdem ziemlich unterschiedlich.
    Wie willst du am liebsten aussehen und welchen Klamottenstil hast du?
  • 5
    Jede von den Schwestern ist einmal – oder öfter – in Hogwarts. Natürlich sind sie wegen ihrer – manchmal – freundlichen Art, ihrer Schönheit und einer bestimmten Gabe sehr beliebt.
    Wer sollen deine Freunde in Hogwarts sein und wer ist dir unsympathisch?
  • 6
    Wie eben schon erwähnt hat jede Schwester eine besondere Gabe. Genauer gesagt 2 Gaben, eine von den beiden beherrschen nämlich alle. Wie Fleur sind sie halbe Veelas.
    Aber was ist denn die andere Gabe?
  • 7
    Wie soll denn der erste Kuss mit deiner großen Liebe sein und was ist davor passiert?
  • 8
    Wie du dir bestimmt denken kannst, habe ich es keinem von den Paaren so einfach gemacht, dass sie nach dem ersten gemeinsamen Kuss für immer zusammen bleiben.
    Aber kommt ihr danach überhaupt zusammen und wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, wie lange hält die Beziehung?
  • 9
    Mit welchem von den Personen willst du nicht zusammen kommen, auf gar keinen Fall?
  • 10
    Weil alle 3 Mädchen aus Frankreich kommen, habe ich versucht, es so realistisch wie möglich (wie s halt bei einer Harry-Potter-Geschichte geht) zu schreiben, also auch mit französischen Wörtern. Aber in jeder Geschichte wird unterschiedlich viel französisch gesprochen (keine Sorge, ich hab alles übersetzt).
    Wie viel Französisch erträgst du in deiner Geschichte?
  • 11
    Natürlich muss jedes Mädchen Liebeskummer durchmachen. Aber jeder geht es anders dabei und sie geht anders damit um.
    Wie ist es bei dir? (Nimm einfach das, was am ehesten auf dich zutrifft.)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 116 Tagen
Alle 3 Storys sind verschiedener wie es nur geht aber trozdem Wunderbar *_*
vor 306 Tagen
Die story ust echt gut und lustig.
vor 850 Tagen
Ja ähm ich bin Violett Delacour. Trotzt des Fehlers mit der Anzahl der schwestern (du hast mich vergessen😮😂) waren die storys gut. Also richtig gut.
vor 952 Tagen
Hermine würde Fred nie ein blaues Auge hauen sie würde auch sonst niemanden eine rein hauen naja bis auf in der Gefangene von Askaban dar hat sie Malfoy mal wine rein gehauen hätte aber doch jeder gemacht oder??????
vor 1338 Tagen
Ich Liège französich es ist mega einfach liegt villeicht daran dass ich der zweiten klasse fran haben nous allons écrire ist schon richtig je suis une luxembourgeoise
vor 1362 Tagen
Ich bin begeistert dass die Mädels aus Frankreich kommen da ich selbst von dort bin. Die Geschichten sind echt gut.
Allerdings klingt das französische als wäre es mit google übersetzt worden...das is jetzt nicht böse gemeint aber da ich weiß wie es richtig gehört...ist es irritierend
vor 1378 Tagen
Ich finde es etwas unverschämt, dass du am Anfang von Belles Geschichte geschrieben hast, das du die Übersetzungen nur schreibst, weil manche zu faul zum übersetzen sind! Ich zum Beispiel kann kein Französisch! (Ich lerne Latein) Aber sonst sind die Geschichten echt gut geschrieben! Großes Lob an dich!
LG Julia
vor 1473 Tagen
Du hast in deinen Auswertungen viele Fehler gemacht, der Kommentar ist aber auf die Französichen Zeilen bezogen ansonsten waren deine Geschichten ganz gut.
vor 1531 Tagen
OMG sind deine Geschichten geil !!
PS:Mach weiter so !
*küschen Links , küschen rechts*
vor 1539 Tagen
Hmm... a Little bit unrealistisch :D Mit dem Halbvampir und so find ich :) abeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Nobody is perfect :) Ansonsten wars gut :)
vor 1554 Tagen
Ich finde alle Geschichte sehr schön
vor 1567 Tagen
Freds Geschichte ist ECHT SCHÖN.
WER hat es GEWAGT FRED zu
SCHLAGEN?
Mach weiter. ;-);-)
vor 1615 Tagen
Seht das mit den überzetzungen nich si ernst
Eins is alledeings unlogisch warum seht unter dem brief den blaise in der höhle findet unten belle
vor 1616 Tagen
Wieso kommt Tom nach Askaban????
vor 1624 Tagen
Ähm...warum ist Belle ein halb Vampir und Camille nicht? Die sind doch Zwillinge!
vor 1673 Tagen
"Allons" heißt aber gehen... wir werden uns schreiben gehen?
vor 1673 Tagen
Cassy und Jetti: Ja, das allons habe ich vergessen *verlegen zu Boden guck* aber da war die Nachricht auch schon abgeschickt und ich habe auf'm Mac geschrieben...
vor 1676 Tagen
Wow war echt supi,kann nur zustimmen,es sind echt schöne
Geschichten geworden!!
@Jetti: Fast richtig,es ist: nous NOUS allons écrire... :-)
Jaja Französisch... Ist aber nicht dramatisch,ist ja auch eine
schwere Sprache...
vor 1676 Tagen
@Shadow2002:Wir werden uns schreiben heißt richtig:
"Nous allons écrire" (Futur mit aller) ;-)
vor 1676 Tagen
Jaaa,wunderschöne Storys!!!
Nach weiter so!!!