Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Becky - Entwickelt am: - 640.862 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.52 von 5.0 - 196 Stimmen - 62 Personen gefällt es

Nur noch wenige Tage und noch immer keine Idee? Da ich das Problem kenne, helfe ich dir dabei.

  • 1/10
    Von wem musst du dir denn noch etwas wünschen?

Kommentare (211)

autorenew

Izumi (57539)
vor 1291 Tagen
Musik? Ehrlich? DAS is lächerlich
kea (01256)
vor 1291 Tagen
dein ernst einen sitzsack oder ein LED rahmen
Snaka (52729)
vor 1291 Tagen
Ein Film? Nein. Wenn Twilight, dann lesen. Ich habe eh bis nach Weihnachten Fernsehenverbot, wegen einem Vokabeltest in englisch. Ich wünsche mir einfach Ruhe, zu entspannen und nicht an den Stress der Schule zu denken. Aber ein Gegenstand bitte nicht. Ich will nicht beschenkt werden und auch nicht schenken.
Lol (50323)
vor 1291 Tagen
Lol ich hab schon nen tischkicker
Niemals (09359)
vor 1291 Tagen
Ein Waveboard echt jetzt?! Ich bin so ungeschickt ich stürze sogar vom Dreirad
ello (73267)
vor 1292 Tagen
Eine CD von Justin Bieber ich hasse den Typ!!!
Bush (73798)
vor 1292 Tagen
Ein Waveboard du 💗 ich wünsche mir Bücher DVDs aber doch kein waveboard alles außer ein waveboard fj spako
Benny (37792)
vor 1292 Tagen
Wavebaord. DEIN ERNST!!!!!!!!!!!!!!!!
Emma (40292)
vor 1293 Tagen
Ein Waveboard? Ernsthaft? OK., dass reicht 😡😡😡😡 8545;😡😡😡😡 ;😡
Chici (19932)
vor 1293 Tagen
Hach, lol! Ich hab schon ein Waveboard!
moonlight (52361)
vor 1294 Tagen
Musik? Ernsthaft? Der test war nicht gerade hilfreich. Ich höre schon den ganzen Tag Musik :p
Linn (45225)
vor 1294 Tagen
Ich bin ja nicht so der Fan von solchen Quizzen, aber ich dachte, dass So eins kann ich gerade jetzt echt gebrauchen.
Und als ich dann die Auswertung gelesen hab dachte ich so:"So...passend."
Aber leider hab ich die Filme schon, aber trotzdem gute Idee.
Jana 4353:-) (28146)
vor 1294 Tagen
Die auswetumg war bei mir voll cool.
Ich bin schik Stimmt auch ich habe lange schwarze Haare
Und Türckis farbige Augen. Und ich sei die Sportlichste von allen und sollte mir doch ein Soping Zentner kaufen weil ich ja so reich bin
mr xd (60458)
vor 1294 Tagen
Haha ich und Filme... Bekomme schon ein Wiko Highway Sings zu Weihnachten und nen Drucker von Epson
sagichnet XD (10423)
vor 1294 Tagen
Gute Fragen etc aber ich hab leider schon ein Waveboard und Digitalkamera.....wozu gibt ein Handy??Und nintendo spiel ich schon lange nicht mehr ^^
Holly (93840)
vor 1294 Tagen
Ein buch wäre schon richtig gut der Sitzsack zum lesen aber der Bilder rahmen ? :)
Olaf (02606)
vor 1294 Tagen
Der Test ist schon gut. Ich bin aber kein Fan der Twillightfilmreihe. Höchstens Twillight Sparkle.
mysterygirl (07531)
vor 1295 Tagen
Cooles Quiz :D Ich fand die Auswertung gut :D Ein Buch kann man immer brauchen und nen Sitzsack zum chillen kann man auch gebrauchen :D nur was soll ich mit nem LED-Bilderrahmen? XD
lebkuchen (94968)
vor 1295 Tagen
Im Ernst?!?!Ein Waveboard!!! : p
Nichts gegen diesen Test.Die Fragen sind gut.
Aber...!!!
Tomate (85630)
vor 1295 Tagen
Endweder man mag es oder man mag es nicht damdamdamdam!!!!!;)