Welches Hauptfach liegt dir am meisten?

Erstellt von: Blackwave

Deutsch, Mathe, Englisch oder Französisch

  • 1/10
    Welches dieser Fächer magst du denn am liebsten?

Kommentare (14)

autorenew

Mrs. Hogwarts (07664)
vor 221 Tagen
Ich gebe die ganze Zeit was mit Deutsch ein. Und es kommt (mein schlechtestes Fach) Mathe raus😑😅
Lara (14083)
vor 372 Tagen
Ich hatte mathe und das stimmt ich liebe mathe
Cress (24927)
vor 402 Tagen
Englisch?? Ich habe fast nur Antworten angeklickt, die zu Deutsch oder Französisch (habe ich aber gar nicht) passen. Außerdem hasse ich Englisch, wenn auch längst nicht so sehr wie Mathe.
...6 (35575)
vor 642 Tagen
Ich bin in allem super. Überdurchschnittlich gut!!! Besser als die alle zusammen. Besser willst du denn der das liest. Ich bin so toll sollst du das liest. Ja lies es mal dann merkst du das ich besser bin als du. Keiner ist so super wie ich
anonym (46636)
vor 976 Tagen
dauernd deutsch gedrückt was kam raus!? MATHE! ICH HAASSSEEE MAAATHEE!
i love lloyd and kai (13471)
vor 1103 Tagen
wieso soll ich französisch als lieblings fach haben das hab ich nicht mal als unterrichtsfach deswegen ist französisch nicht mein fach ich sterbe gleich
klara (20160)
vor 1157 Tagen
Ich habe gar nicht französisch und es ist herausgekommen das französische mir am meisten liegt !
Jessie (11299)
vor 1183 Tagen
FRANZÖSISCH? ICH HAB FAST ÜBERALL englisch GEWÄHLT! !!!
Anonym (79353)
vor 1272 Tagen
Ich krieg mich nicht mehr ein! :,D MATHE MEIN BESTES FACH?! Nope. In Deutsch bin ich am besten da ich da auf einer 1 stehe.
hy (86350)
vor 1272 Tagen
Englisch soll mein Fach sein?
Beste Note:4-
Der stest ist voll unlogisch! *_*
die super schlaue (81774)
vor 1482 Tagen
Och bin in allem super gut englisch eine 1 in deutsch eine 1 und in französisch eine 1 und auch in machte eine 1
Gehteuch Nixan (81168)
vor 1510 Tagen
Ich hab durchgehend Deutsch angeklickt und was kam raus?
Mathe!
Hazel (32227)
vor 1558 Tagen
Ja klar, mir liegt englisch suuuuuper!!
Un is TOTAL mein lieblingsfach *hust kotz würg*
der test is sowas von unlogisch also echt
Alyne (23173)
vor 1596 Tagen
Jupp. Mein Fach ist definitiv Mathematik. Warte, was hab ich nochmal im Zeugnis? Ach stimmt, ne Sechs... Der Test hat ja so recht! *hust* O.o