Dick oder dünn? Das ist hier die Frage

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Bierbauch - Entwickelt am: - 17.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.72 von 5.0 - 18 Stimmen

  • 1
    Was und wie viel isst du morgens?
  • 2
    Wie gelangst du zur Arbeit oder zur Schule?
  • 3
    Was isst du wenn du bei der Arbeit oder in der Schule Hunger bekommst?
  • 4
    Isst du in der Schule / Arbeit auch Süßigkeiten?
  • 5
    Machst du in den Pausen Sport oder sitzt du rum und redest mit deinen Kollegen / Freunden?
  • 6
    Was trinkst du in der Schule / bei der Arbeit?
  • 7
    Isst du zum Mittag war oder kalt?
  • 8
    Isst du in Gemeinschaft mehr oder weniger?
  • 9
    Nimmst du dir noch einen Nachschub nach dem Essen oder nimmst du direkt genug drauf?
  • 10
    Dein Freunde mögen das Dessert nicht und bieten dir ihre an, wie viel nimmst du?
  • 11
    Es ist Nachmittag du hast nichts zu tun, was machst du?
article
1324111856
Dick oder dünn? Das ist hier die Frage
Dick oder dünn? Das ist hier die Frage
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1324111856/Dick-oder-duenn-Das-ist-hier-die-Frage
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1324111856_1001.jpg
2011-12-17
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (30)

autorenew

Hannah (69841)
vor 3 Tagen
Ich esse morgens nur zwei Toasts, manchmal auch nur einen, mir reicht das.
Hannah (69841)
vor 3 Tagen
Ich bin 12 und wiege 36 kg, ist das normal? Mir sagen immer alle das ich untergewichtig bin und mehr Essen soll.
Nele (98765)
vor 49 Tagen
Ich verstehe nicht wieso alle immer so dünn sein wollen. Ich bin 13, 161cm und 65 kg. Ich bin zwar übergewichtig aber dass finde ich nicht schlimm. Wo ist denn da der Unterschied. Ich bin dick und andere sind dünn. Na und? Ich hab in letzter Zeit Mal wieder zugelegt und deshalb gehen einige meiner Hosen gar nicht mehr oder nur noch im liegen zu. Dann lass ich sie eben offen. Manche Leute gucken mich dann komisch an und lachen über mich, aber lachen ist gesund. Ich esse eben mehr als andere und bewege mich fast gar nicht. Ich finde dass niemand für Übergewicht ausgelacht oder ausgegrenzt werden sollte. Ich bin dick und faul und finde es nicht schlimm noch dicker zu werden.
Als Liebe,
Eure Nele.
Fettie (80563)
vor 52 Tagen
Was seit ihr alle so mager ich bin 11 und wiege 159,8
555 hai (74477)
vor 53 Tagen
ich bins der das quiz erstelt hat was ist ...
... (19698)
vor 169 Tagen
Bitte antworten!!! Ich mache mir schon Sorgen!!!
... (19698)
vor 169 Tagen
Hi, ich bin 12 Jahre alt, 160 cm groß und wiege 50 kg. Ich finde meinen Bauch und meine Oberschenkel eigentlich zu dick. Was meint ihr, geht das noch oder ist es zu viel?
Sag_ich_nicht (64812)
vor 190 Tagen
Ich bin 13 alle sagen ich soll zunehemen ich find mich voll fett bin 1,64 groß und wiege 42,4😩
Marie (54936)
vor 221 Tagen
Ich bin etwas moppelig
Aber ich mag mein Bauch
Bin 13
1,65m groß
Wiege 70kg
Bauch Umfang ca. 110cm
Jolina (98529)
vor 254 Tagen
Hey
Ich wiege 38kg und bin 1, 50 groß
Und bin 10jahre alt bin ich zu dünn oder zu dick
Hi (94191)
vor 274 Tagen
Ich bin auch dicklich bin 12 170cm und wiege 55kg
Anna (41564)
vor 279 Tagen
Bei mir stand ich bin auf jeden Fall dicklich.Ich bi 13 wiege 50,5kg und bin 1,67,stimmt es das ich dicklich bin 1?
Tttrfh (12795)
vor 292 Tagen
Ich bin mit meiner 1,55 größe und 140 kg zu friden
Anastasia (55807)
vor 341 Tagen
Ich bin 10 und bin 1,48cm groß und wiege 49,5 und das stehtvich bin zu dünn eher das Gegenteil
Fetti (61966)
vor 385 Tagen
Ich bin 150 gross 12 Jahre 55 kg und 90 bauchumfang

Zu fett???

Bitte ehrlich
Dein Name (69339)
vor 385 Tagen
Bist du denn mit deinem Gewicht zufrieden? Weil solange du zufrieden mit dir bist ist alles gut :)
... (30799)
vor 387 Tagen
@dein Name ich bin weiblich...
Dein Name (96775)
vor 387 Tagen
@... bist du denn männlich oder weiblich? Aber übergewicht hast du nicht :)
... (51381)
vor 388 Tagen
Ich bin 12, 1,70 groß und wiege 76 kg
Aber bei den Tests steht immer ich bin normal und hab eine tolle Figur
Kann mir jmd bitte seine (ihre) Meinung sagen????
Sunshine (99614)
vor 646 Tagen
Ich bin vom Testergebnis irritiert, denn da steht: "Wiegst du überhaupt mehr als 50 kg, wenn nein, solltest du zunehmen". Das ist totaler Quarsch, ich wiege 77kg und muss 10kg abnehmen.