Welche Vorlieben hegst du beim Sex?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 78.508 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 17 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Stehst du auf Befriedigung durch Schmerz, Macht oder Demütigung? Bist du ein Masochist? Ein Sadist? Oder stehst du eher auf sanften Blümchen Sex?
Finde es hier heraus!

  • 1/15
    Ho.

    Für den Anfang eine simple Frage.



    Hattest du überhaupt schon mal Sex?



Kommentare (10)

autorenew

GlitzerLuca ( von: GlitzerLuca)
vor 101 Tagen
Irgendwie ist es so, dass die späteren Fragen von Sex handeln, obwohl es am Anfang auch eine Möglichkeit gab, ich hatte noch nie Sex. Was kann man da denn antworten...
Moin (65023)
vor 155 Tagen
Also echt… Ich hatte noch nie Sex, aber das Ergebnis trifft trozdem nicht so ganz zu…
Hoi (02536)
vor 319 Tagen
Gibt es auch weniger rationale Antwortmöglichkeiten?
Motte (46722)
vor 400 Tagen
Ich weiß nicht wirklich, was der Test soll. Lustig ist er nicht. Und leider auch nicht hilfreich. Er basiert definitiv nicht auf Fachwissen und hilft nicht bei der Selbstreflexion. Wozu das Ganze? Entweder mit Humor oder ernstzunehmen... Das wäre was. Aber hier: Weder Fisch, noch Fleisch...
Lavendelblüte (06241)
vor 798 Tagen
@0.0 Du arme/r 😂😭
Revolutionssadisten (48738)
vor 858 Tagen
MUHAHAHHAAAAAAA 😈😈😈
Buerokaufhamster (34040)
vor 928 Tagen
Ich stehe auf Leidenschaft?!?! Ich steh auf bdsm bin halt Masochistin
Was ist schon dabei . . . Nee ich will dein Quiz echt nicht runtermachen, der test war eigentlich gut
Trifft halt nicht so ganz zu aber war trotzdem ganz lustig.
NyanKätzchen (00294)
vor 1163 Tagen
Voll gut gedeutscht >–
Grey (89027)
vor 1273 Tagen
(BD)SMler. War jetzt keine Überraschung.
Alina G. (01245)
vor 1385 Tagen
Ich sak daS meina mAmA das du so ain tässt gemachht hasd!!