Der große Hundetest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 110.253 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 24 Stimmen - 36 Personen gefällt es

Manchmal ist es schwer, die richtige Rasse zu finden.
Dieses Quiz soll helfen

  • 1/10
    1.) Welche Größe sollte der Hund haben?
    1.) Welche Größe sollte der Hund haben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 311 Tagen flag
Berner Sennenhunde sind doch keine grossen hunde!Und golden retriever auch nicht
vor 442 Tagen flag
DER BEAGLE GEHÖRT ZU DEN MITTLEREN HUNDEN VERSTANDEN NOAH!!!!!!DER IST NICHT WINZIG!!!!! DU BIST WINZIG!!!!
vor 582 Tagen flag
Volltreffer! Minihunde sind wirklich nicht meine Hunde.#GROßE HUNDE
vor 865 Tagen flag
Also ein Beagle gehört ganz klar zu den kleinen Laufhunden ansonsten ganz okay
vor 990 Tagen flag
An sich ein guter Test, allerdings ist der Pyrinäenberghund ein absolutes No-Go! Dieser Hund ist dazu gezüchtet, Schafe vor Wölfen zubeschützen. Wenn man einen solchen Hund als Familienhund hält, reicht es oftmals schon, wenn bloß der Postbote vorbei kommt, der Hund im Garten, den Postboten sichtet. Dann darf der liebe Postbote eine zeitlang ein Krankenhaus von innen besichtigen. Und nicht nur bei Nicht-Familienmitgliedern kann so etwas passieren. Wenn der Hund nicht richtig arbeiten kann, wird er wohl auch die eigene Familie irgendwann angreifen. Das heißt nicht, dass diese Rasse aggressiv und doof ist, sondern dass sie einfach einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt hat.
vor 1439 Tagen flag
<3 ein Dobi ein bernhadiner MEINE LIEBLINGS RASSEN <<<<<3