X-men: Erste Entscheidung: Welchem Teammitglied ähnelst Du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Male
25 Fragen - Erstellt von: Marcus Holzmann - Entwickelt am: - 11.513 mal aufgerufen

Nun (2011) ist auch der neueste X-men-Film erschienen... Und es werden die Anfänge einiger sehr interessanter Charaktere beleuchtet - keiner gleicht dem anderen. Zum Charaktertest habe ich fünf verschiedene Figuren herangezogen, die im ersten Team dabei waren. Wem ähnelst Du wohl am meisten?

  • 1/25
    Zuerst wollen wir Deine Jugend beleuchten: Hast / hattest Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Eltern, Deinen Geschwistern usw.?

Kommentare (8)

autorenew

Miss Noname (36197)
vor 75 Tagen
Meine Reaktion auf den Moment, wo die Insel unter beschuss stand war : *Hände ins Gesicht klatschen* ,,Gibt es denn Niemanden mit Hirn?!?!"
Silver (39192)
vor 233 Tagen
Ich finde das ich eher Charles oder magnet ähnlich bin
Sky (52135)
vor 612 Tagen
Man, ey! Ich wollte Charles sein!!!
LOLly (29223)
vor 815 Tagen
Ich bin wie Alex/Havok ! Keine Ahnung, was ich davon halten soll, denn ich persönlich finde, dass ich mehr wie Charles oder Mystique wäre ! ;)
432 (56974)
vor 1205 Tagen
Ich finde Magneto cooler als Xavier.
Magneto (51519)
vor 1486 Tagen
Falls mich jemand nach meinem wahren Namen fragt, ich bevorzuge... Magneto
Deathspawn (51519)
vor 1486 Tagen
Ich bin Xavier geworden, obwohl ich eher so denke wie Magneto!
Mer-Yan (45555)
vor 1572 Tagen
XD
Ich bin Professor X. Finde ich das jetzt gut oder schlecht?
Nja, würde sagen gut...
Immerhin ist er hot...