Was für ein Magier wärst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.250 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 11 Stimmen

Was für eine Art Magier wärst du in der Fantasy Welt? Zur Verfügung stehen Feuermagier, Frostmagier, Erdmagier, Schattenmagier und Dunkler Magier.

  • 1/17
    Zuerst zu deinem Aussehen. Welche Augenfarbe hast du?
    Zuerst zu deinem Aussehen. Welche Augenfarbe hast du?
article
1321813217
Was für ein Magier wärst du?
Was für ein Magier wärst du?
Was für eine Art Magier wärst du in der Fantasy Welt? Zur Verfügung stehen Feuermagier, Frostmagier, Erdmagier, Schattenmagier und Dunkler Magier.
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1321813217/Was-fuer-ein-Magier-waerst-du
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1321813217_1.jpg
2011-11-20
041D0
Fantasy Charakter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 161 Tagen
Erdmagier ist praktisch, weil man sich auch in Tiere verwandeln kann. Alles in allem bin ich zufrieden mit den Ergebnis. :-)
vor 961 Tagen
Whoop, whoop!
Bin ein Schattenmagier.
Kuhl.
Toller Test!
vor 1028 Tagen
Ich bin ein Frostmagier! Eis, Schnee unf Schneestürme zu erschaffen ist interessant, aber auch gefährlich. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, denn ich hatte gehofft ein Frostmagier zu sein. Immerhin ist Eismagie die beste Magie!
vor 1116 Tagen
Habe alle Fragen beantwortet das feuer herauskommen MUSS trotzdem erde
vor 1146 Tagen
Eigentlich hatte ich auf Feuer gehofft, aber ich bekam Erde. Dennoch stimmen der Charakter und die Waffe. Im Grossen und Ganzem ein guter Test.