Springe zu den Kommentaren

Madara Uchihas kleine Schwester

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Kapitel - 6.326 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.512 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.81 von 5.0 - 16 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey hier ist der dritte Teil meiner FanFiction:)
Ich hoffe es gefällt euch!
Und ein großes Dankeschön an alle die mir so liebe Kommentare geschrieben haben:)

1
Nach einigen Sekunden, in denen ich mich gefangen hatte, musst ich zugeben…dass er verdammt gut küssen konnte. Ich weiß nicht wann, aber irgendwie
Nach einigen Sekunden, in denen ich mich gefangen hatte, musst ich zugeben…dass er verdammt gut küssen konnte. Ich weiß nicht wann, aber irgendwie waren meine Hände um seinen Nacken gewandert und er hielt mich an der Hüfte fest. Machte ich hier gerade wirklich mit dem kleinen Bruder von Itachi rum? Ich wollte mich lösen aber der Kuss war einfach zu schön, immer mehr krallte ich mich in seinen Haaren fest und drückte ihn mehr an mich. Ich spürte wie er in unsern Kuss rein grinsen musste, auch ich konnte nicht anders als zu lächeln. Aber trotzdem hörten wir nicht auf, ich konnte einfach nicht aufhören, obwohl mein Gehirn ganz klar NEIN sagte. Sasuke hatte natürlich mitbekommen, dass ich diesen Kuss bestimmt nicht beenden würde, was ihn aber anscheinend ziemlich zufrieden machte.
Inzwischen hatte sich der unschuldige Kuss in einen leidenschaftlichen Zungenkuss verwandelt, Sasuke hatte mich mit sanfter Gewalt wieder auf den Boden gedrückt und nun lagen wir im Gras, wo wir noch vor einigen Minuten gekämpft hatten. Was war bloß in mich gefahren? Sasukes Hand glitt an meiner Seite auf und ab, ich musste mich zusammen reisen um hier nicht total aus zu flippen. Ich war verdammt dankbar für die Dunkelheit, denn ich spürte dass ich wahrscheinlich gerade wieder rot wurde. Verdammt, das hier war doch nicht mein erstes Mal und außerdem machten wir nur rum, also wieso verdammt war ich nur so nervös und aufgeregt? Mein Herz hörte einfach nicht auf gegen meine Brust zu hämmern.
„Sasuke…“, gab ich keuchen von mir, als er sich für einen kurzen Augenblick von mir löste. „Hm?“. Er schaute mir direkt in die Augen und flüsterte dann mit gewohnter Arroganz. „Ich verstehe warum Itachi dich mochte…“, dabei glitt ein lüsternes Grinsen über seine Lippen und er beugte sich wieder zu mir runter, doch ich schubste ihn in bester Ninja Kunst von mir runter und stand auf.



Ich klopfte mir den Staub aus den Klamotten und machte schon einen Schritt in Richtung des Versteckst, doch wieder packte er mich am Handgelenk. „Was…du gehst jetzt einfach so?“, fragte er mich ungläubig. Ich nickte. „EIN Kuss war abgemacht und denn hast du ja wohl bekommen.“, stellte ich kühl fest, jedoch biss ich mir auf die Zunge als ich seinen verletzten Gesichtsausdruck sah. „Hm, ich hab mich geirrt…du passt ganz hervorragend zu Itachi, denn er ist genauso gefühllos wie du.“, mit diesen Worten ließ er mich allein zurück.
article
1321634534
Madara Uchihas kleine Schwester
Madara Uchihas kleine Schwester
Hey hier ist der dritte Teil meiner FanFiction:)Ich hoffe es gefällt euch!Und ein großes Dankeschön an alle die mir so liebe Kommentare geschrieben haben:)
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1321634534/Madara-Uchihas-kleine-Schwester
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1321634534_1.jpg
2011-11-18
407D
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 172 Tagen
Ich würde jedem der hier drauf kommt diese FF empfehlen. Sie ist einfach hammer geil und ich hatte bei den Folter-sachen tränen in den Augen. Bei den Romanzen nicht. Aber ich habe mit der Ich-erzählerin (Müssen wir in der Schule so sagen) mitgefühlt.
vor 302 Tagen
mach weiter das kapitel bitte es ist grade so spannend!!!!!!!!!und nein ich bin kein perversling keine angst.
vor 400 Tagen
Ich heule gerade was das Zeug hält! Itachi! ¦( Aber die geschichte ist trotzdem schön! Ich habe sie schon fünf mal durch und muss bei part 7, genau wie jetzt, jedes mal weinen...
vor 824 Tagen
Pff, wie kann man denn auf eine geklaute Geschichte stolz sein? Mal erhrlich, wie kann man denn auf einen stolz sein, wenn es gar nicht seine Arbeit war? -.-
Link:

http://www.myfanfiction.de/text e/naruto-fanfictions/madara-uchihas-klei ne-schwester.186419.html
vor 1074 Tagen
Ja wirklich *-* voll süß . Mega gute
vor 1150 Tagen
Ohh wie süss das ist Sooo süss
vor 1193 Tagen
Schreib bitte in der geschichte Engel auf Abwerung weiter
Bitte*HUNDE BICK MACHEN*
vor 1196 Tagen
♥♥♥♥♥ϖ 9;♥♥♥♥♥ 829;♥♥♥♥♥& #9829;♥♥♥♥♥ ;♥♥♥
vor 1203 Tagen
Sasuke oder itachi wer ist es jetzt
Ich kapiere nix
Also ich rede vom 6teil
War süss aber auch pervers
vor 1219 Tagen
Wie heißt die Fortsetzung
vor 1220 Tagen
Die FF war super! Bei den Teil wo Kylie gegen die Wand gelaufen ist musste ich sowas von lachen-einfach klasse Idee. Sonst war die FF auch hammermäßig
vor 1224 Tagen
Du fasst es genau zusammen: Der Typ ist ein 💗isches, riesengrosses, arrogantes, selbstverliebtes, blödes, eingebildetes,💗- aber er ist süss ^-^
Die Story ist einfach toll, mach weiter so!!!
Sayu
vor 1248 Tagen
Mega Geschichte ich konnt garnicht mehr aufhören zu lesen
Ich bin ein riesiger naruto fan
vor 1255 Tagen
Als du geschrieben hast: „Also los…“, flüstere er und ich würde ich dir empfehlen eher: „Also los…“, flüsterten wir gleichzeitig zu schreiben weil es sich ein wenig komisch anhört(liest).
Aber ich liebe diese geschichte❤❤❤ϰ 4;❤❤❤
vor 1265 Tagen
Also das hier ist eine meiner absoluten Lieblingslovestories und ich hab sie schon mindestens fünfmal durchgelesen. Schreib schön weiter lovestories und hör bloß nicht auf! :)
vor 1278 Tagen
ICH LIEBE DIESEN FF!!! ❤❤❤♡♡&# 9825; Ich finde es eine echt gelungene Story und ich würde mir gerne noch mehr FFs von dir lesen (hab schon fast alle durch... xD) alles alles alles alles alllllllllllllllllles gute von deiner Lara-chan ♡♡♡♡♡ϖ 5;♡♡♡
vor 1279 Tagen
Awww! Noch süßer geht's nicht!!! Total kawai!!!!
vor 1312 Tagen
sag mal feiert jemand noch das bild XD respekt echt geile ff! 'NICÜ *like kurono* mach weiter so
vor 1357 Tagen
Die Story war der Hammer ! Ich konnte mich nicht abreagieren
wenn ich nicht mehr lesen konnte wegen Schule
und weitere Sachen
vor 1390 Tagen
Diese FanFiktion ist UNGLAUBLICH*-*ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht sie zu lesen, weil sie mich sogefesselt hatte. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dennoch: ich fande es schade das Sasukes art hier ziemlich anderst ist wie im Anime, also so kam es für mich rüber :) ich hoffe du machst noch eine Fortsetzung, denn deine ideen warn so klasse und wie du schreiben kannst ist einfach nur krass😃❤mit lieben grüssen Vanessa:)✌💕