Vampire Diaries Staffel 1, 2 & 3 Das ultimative Wissensquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey FemaleMale
35 Fragen - Erstellt von: Konny13 - Entwickelt am: - 23.095 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen

Beantwortet die Fragen und findet heraus wie gut ihr euch wirklich in der Welt von
Vampir Diaries auskennt? Wisst ihr wirklich alles über Elena, Damon, Stefan, Katherine, Klaus & co.? Habt ihr euch die Folgen wirklich genau angesehen?

  • 1/35
    (Fangen wir mit etwas Leichtem an) Wie heißen die beiden Vampirbrüder?

Kommentare (3)

autorenew

Lia (21625)
vor 162 Tagen
Caroline wurde von Damon verwandelt, da es sein Blut war, dass sie bei ihrem Tod im Organismus hatte. Darauf kommt es an. Sonst wäre Katherine ja auch von sich selbst verwandelt worden (da sie sich erhängt hat) und nicht von Rose, die ihr das Blut gab. Sie wurde aber von Rose verwandelt und entstammt somit Klaus' Blutlinie. Sonst würde das keinen Sinn ergeben.
kiki1234 (09217)
vor 1429 Tagen
Elija verliebt sich auch später in der vierten Staffel mal in Katherine
Elli (48759)
vor 1554 Tagen
Bin ein absoluter Vampire Diaries Fan (sag ich selbst und das Quiz auch :D)
Nur bei Frage 21 in wen sich Elijah (luv u Elijah :**) bin ich mir nicht sicher ob sie stimmt! Als richtige Antwort wird angegeben, dass er sich in Katherine verliebt, aber er verliebt sich doch (und Klaus auch) in Katherines "Vorgängerin" (in der Linie der Doppelgänger) oder? Also hätte ich jetzt gesagt kann auch sein dass ich Unsinn erzähle:)
Jedenfalls SUPER Quiz, die Fragen sind teilweise richtig schwer! ;)