Vampire Diaries Staffel 1, 2 & 3 Das ultimative Wissensquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
35 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 51.733 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 12 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Beantwortet die Fragen und findet heraus wie gut ihr euch wirklich in der Welt von
Vampir Diaries auskennt? Wisst ihr wirklich alles über Elena, Damon, Stefan, Katherine, Klaus & co.? Habt ihr euch die Folgen wirklich genau angesehen?

  • 1/35
    (Fangen wir mit etwas Leichtem an) Wie heißen die beiden Vampirbrüder?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 214 Tagen flag
Habe 33 von 35 richtig gehabt. Ich meine- zwar hat Katherine Caroline getötet aber sie hatte Damons Blut im Organismus. Also hat irgendwie auch Damon sie verwandelt.
vor 229 Tagen flag
An Hailey ich schon zum 17 mal
vor 292 Tagen flag
the vampire diaries ist einfach leben:)
vor 458 Tagen flag
My Queen sie hatt ein Armband siehe dir TVD doch nochmal genau an 😂
vor 460 Tagen flag
Katherine hat ein Armband....
vor 520 Tagen flag
Katherine hat eine Kette und kein Armband!!!
vor 572 Tagen flag
Ich habe 34 von 35 fragen richtig beantwortet❤️ Ich bin sücjtig nach dieser Sendung ich schaue mir sie jetzt schon zum 3 mal an
vor 584 Tagen flag
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😜
vor 584 Tagen flag
Hi Vampire Diaries Fangirl 😝
Ich liebe Vampire Diaries auch total. Welches Team bist du?
Tachaui😜
vor 584 Tagen flag
Hi ich hätte alle Fragen richtig und ich bin Team Stefan und du? Tschau😘😘
vor 584 Tagen flag
Das Quiz ist ja Mal sowas von geil.#geilstesquizever
Bitte mehr davon
I LOVE IT
Wie viele Fragen hattet ihr richtig?
Und seit ihr Team Damon oder Team Stefan?
Würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde. Tschüssi 😘😘😘😘
vor 584 Tagen flag
Hi ich fand das Quiz mega cool und ich bin auch ein riesen Vampire diaries fan😀☺️😂
vor 642 Tagen flag
du 💗 klaus und rebekah wurden von Esther (IHRER MUTTE, EINER HEXE) verwandelt :)
vor 847 Tagen flag
Caroline wurde von Damon verwandelt, da es sein Blut war, dass sie bei ihrem Tod im Organismus hatte. Darauf kommt es an. Sonst wäre Katherine ja auch von sich selbst verwandelt worden (da sie sich erhängt hat) und nicht von Rose, die ihr das Blut gab. Sie wurde aber von Rose verwandelt und entstammt somit Klaus' Blutlinie. Sonst würde das keinen Sinn ergeben.
vor 2113 Tagen flag
Elija verliebt sich auch später in der vierten Staffel mal in Katherine
vor 2238 Tagen flag
Bin ein absoluter Vampire Diaries Fan (sag ich selbst und das Quiz auch :D)
Nur bei Frage 21 in wen sich Elijah (luv u Elijah :**) bin ich mir nicht sicher ob sie stimmt! Als richtige Antwort wird angegeben, dass er sich in Katherine verliebt, aber er verliebt sich doch (und Klaus auch) in Katherines "Vorgängerin" (in der Linie der Doppelgänger) oder? Also hätte ich jetzt gesagt kann auch sein dass ich Unsinn erzähle:)
Jedenfalls SUPER Quiz, die Fragen sind teilweise richtig schwer! ;)