Springe zu den Kommentaren

What happens to me

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
4 Kapitel - 1.317 Wörter - Erstellt von: Akianyu - Aktualisiert am: 2011-11-15 - Entwickelt am: - 3.947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Death note Charas wachen auf und sind Mädchen? Sie müssen sich mit der Situation zurecht finden bis sie wieder ihre alte Form bekommen.

1
,, Warum wolltest du mit mir sprechen?“, fragte der Braunhaarige den Älteren
,, Hast du jemals über den Tod nachgedacht, Light?“, fragte ihn der Detektiv
,, Nein.“
,, Solltest du aber.“
,, Warum?“Der Student war sichtlich verwirrt.
,, Das Death note hat diesen Shinigami her gerufen, er wird jeden von uns finden und umbringen.“
,, Uns?“,
,, Alle die mit dem Kira Fall zu tun haben.“, antwortete der Detektiv
Light war wütend .Wie konnte Ryuk ihm verraten.
,, Was können wir machen?“
,, Nichts.“und die beiden verschwanden in der leeren Straße die nur noch von Laternen beleuchtet wurde.

Kommentare (0)

autorenew