Schulwechsel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Namenlos - Entwickelt am: - 38.777 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Titel sagt alles

  • 1
    Hi erst mal!

    Wie viele Freunde hast du in deiner Klasse?
  • 2
    Was denkst du, wieso du wenig Freunde hast?
  • 3
    Bist du zufrieden mit der Atmosphäre bzw. der Lautstärke im Unterricht?
  • 4
    Ist dir in den Pausen langweilig? Wenn ja, wieso?
  • 5
    Sind deine Lehrer "blöd"?
  • 6
    Sagen deine Mitschüler(innen) manchmal zu dir, dass sie nicht verstehen, was du meinst, oder dass du komisch bist?
  • 7
    Was nervt dich mehr: Deine Mitschüler(innen) oder das Lernen im Unterricht?
  • 8
    Ah ja, das hilft weiter....

    Gut, der Test neigt sich dem Ende zu. Sag mir aber trotzdem noch: Du hast ein Angebot für eine andere Schule gekriegt/gesehen, wie schnell würdest du wechseln?
  • 9
    Hast du wegen der Schule manchmal Bauch- oder Kopfweh?
  • 10
    So, geschafft, gleich kommt die Auswertung! Noch die allerletzte Frage: Was ist dir lieber, Stunde oder Pause?

Kommentare (8)

autorenew

Alya (15103)
vor 47 Tagen
Hallo,Mir geht es Total Schlecht ich will ein schul Wechsel Es bringt Mit der Klasse und Mit denn lehrern Nichts Ich Werde Von meinen lehrerinen Immer Fertig Gemacht,ich Gehe jetzt In die 7 klasse Und auf einer Evangelischen Schule Ich Bin aber eine muslimen und manschmal denke ich Die mögen,mich nicht weil Ich eine muslimen Bin..Ich war in meiner Grundschule Die Beste und auf der Schule habe ich 7.5ven hauptsächlich sind in meiner Klasse alles Deutsche Ich Will Niemanden Zu Nahe kommen.. bei jeden Streit Ist die alya Schuld ich habe einfach das Gefühl meine lehrerin Will Mich aus DER SCHULE Kicken

Lg.Alya
Eowyn (10693)
vor 58 Tagen
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Unterricht, das Niveau haut mich nicht gerade um und viele denken, ich sei ein streberhaftes Badgirl, dabei bin ich einfach nur unterfordert, da hat das Quiz schon recht. Trotzdem kommt eine Schulwechsel für mich nicht in Frage, denn immerhin habe ich hier Freunde und außerdem ist es die beste Schule weit und breit.
Wallflower (84255)
vor 69 Tagen
Ich habe keine Freunde egal was ich mache! Jeden Tag bin ich ganz allein und das kümmert anscheinend niemand! Ich kann nicht Schule wechseln weil ich sie schon gewechselt hatte und rein gar nichts hat sich geändert😭
raemin (03396)
vor 97 Tagen
Haha lol xD ich musste nen Schulwechsel wegen der Polizei machen,hab aber diesmal VIEL mehr Freunde gefunden!😂
Popstar (26321)
vor 330 Tagen
Also an sich liegt es nicht an mir...
Es ist nur so, dass wir eine Gruppe Zicken und eine Gruppe Kiffer haben... Die Kiffer sind zwar nett zu mir, aber ich bin mir selber wert mich nicht mit denen anzufreunden... Die zicken wollen mich nicht... Ich Wechsel vermutlich vor der 10.klasse
Sandra (45510)
vor 564 Tagen
Larissa ich kann dir nur eins raten!
Triff die Entscheidung die du für das beste hältst!
Wenn du auf Technik keine Lust hast oder einfach nicgt so begabt bist dann geh nicht auf die Schule!
Entscheide dich niemals durch einen einfluss eines Freundes wegen einer Schulwahl!
Meine besten Freunde gehen auch alle auf eine andere Schule und wir sind trozdem schon eeig befreundet und das sehr gut!
Ute (59339)
vor 630 Tagen
Ich würde dir raten dass er mit dir auf eine Schule geht. Wie läuft es denn jetzt? Geht er hin oder nicht?
Larissa (49803)
vor 1219 Tagen
Hallo!
Ich gehe in die 4. Klasse und bald müssen wir uns entscheiden, ob wir Schule wechseln oder nicht. Eigentlich möchte ich ja dort bleiben, aber viele Mitschüler gehen weg. Ein sehr guter Freund, der mich immer unterstützt hat, geht auch weg. Ich wäre ja mitgegangen, aber er geht auf eine technische Schule und da bin ich wirklich nicht begabt.
Was soll ich jetzt machen oder kann ich noch irgendwas tun, dass er bleibt?