Wieso werde ich von Jungs nicht angesprochen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 29.547 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 17 Stimmen

Fragst du dich wieso du von Jungs kaum angesprochen wirst? Mach den Test und finde es heraus.

  • 1
    Wie ist dein Charakter?
    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Ein Junge, den du nicht so hübsch findest fragt dich ob du mit ihm gehen willst. Was machst du?
  • 3
    Was hörst du am meisten?
  • 4
    Hattest du schon viele Beziehungen?
  • 5
    Wie siehst du aus?
  • 6
    In der Pause kommt eine Person zu dir und versucht dich herunter zu machen. Was machst du?
  • 7
    Wie viel Wert legst du auf dein Aussehen?
  • 8
    Jemand schüttet dir aus Versehen Apfelschorle auf deine Hose. Was machst du?
  • 9
    Bist du zufrieden mit dir?
  • 10
    Was kannst du überhaupt nicht leiden?
article
1320536098
Wieso werde ich von Jungs nicht angesprochen?
Wieso werde ich von Jungs nicht angesprochen?
Fragst du dich wieso du von Jungs kaum angesprochen wirst? Mach den Test und finde es heraus.
https://www.testedich.de/quiz30/quiz/1320536098/Wieso-werde-ich-von-Jungs-nicht-angesprochen
https://www.testedich.de/quiz30/picture/pic_1320536098_1.jpg
2011-11-06
10I0
Wie wirke ich auf Männer?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 122 Tagen
Viele finden mich hübsch und anziehend aber trauen sich nicht was kann ich dafür 🙅
vor 202 Tagen
Ich habe: Zu 50% bist du ein richtiger traum von jedem jungen

Bin ich aber nicht
vor 437 Tagen
Wieso werde ich von Jungs nicht angesprochen?

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Traum von jedem Jungen. Du bist natürlich und verstellst dich nicht, dass ist auch gut so. Aber manche haben Angst davor dich anzusprechen weil sie dich einfach so bezaubernd finden und denken dass sie nicht dein Typ sind. Es liegt aber nicht an dir sondern an den Jungs.

---------------------------------- -----

Wow, danke. Aber es gibt ein klitzekleines Problem... Ich bin kein Männertraum.😐
vor 501 Tagen
Also erstmal Danke^^ Aber ich bin überhaupt kein Männertraum XD und bezaubernd bin ich auch nicht -_-
Mir ist egal, wie mein zukünftiger Freund aussieht, hauptsache er hat einen guten Charakter :-)
Und es liegt einfach an mir, ich bin zu schüchtern >.< ich muss offener werden.

Danke für diesen coolen Test =D
vor 872 Tagen
Wirklich?! Sind es wirklich die jungs? Ich weiss ja nicht.
vor 1058 Tagen
Es liegt nicht an mir sondern an den jundgs😂

Ja sowas hört jeder gerne also

Cooler test
vor 1154 Tagen
Zu 80% ein Traum😂😂
vor 1229 Tagen
Wieso kommt da bei jedem des selbe raus? XD
Bin zu 77% ein Traum
vor 1236 Tagen
Ich bin ein Traum?!:D Danke :'D
vor 1260 Tagen
Zu 60% Traum von jedem jungen :)
Charakterlich könnte es stimmen, aber ich seh ziemlich metalmäßig aus, also... aber passt, hab meinen freund :)
vor 1407 Tagen
ich auch, zu 70%
es stimmt eigentlich auch, aber ich werde trotzdem nie von den jungs angesprochen die ich mag.
Also ich werde schon angesprochen, aber immer nur von den 💗en (und wenn ich sage 💗en, dann meine ich auch 💗en, ich bin eigentlich nicht gemein oder so)
keine ahnung, wieso das so ist, denn ich kenne viele jungs, die voll okay sind, aber mit denen bin ich immer nur befreundet...
vor 1519 Tagen
genau das gleiche 60%
vor 1562 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Traum von jedem Jungen. Du bist natürlich und verstellst dich nicht, dass ist auch gut so. Aber manche haben Angst davor dich anzusprechen weil sie dich einfach so bezaubernd finden und denken dass sie nicht dein Typ sind. Es liegt aber nicht an dir sondern an den Jungs.
vor 1625 Tagen
Du bist ein Traum von jedem Jungen. Du bist natürlich und verstellst dich nicht, dass ist auch gut so. Aber manche haben Angst davor dich anzusprechen weil sie dich einfach so bezaubernd finden und denken dass sie nicht dein Typ sind. Es liegt aber nicht an dir sondern an den Jungs.