x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Werwolf passt am besten zu Dir? (Twilight-FF)

52.01 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten mit Seth zusammen. Seth ist freundlich, nett, ein bisschen überdreht; kann aber durchaus ein wenig nervig sein. Meistens ist er voller Enthusiasmus und er liebt es ein Wolf zu sein.

25.02 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten mit Embry zusammen. Embry wirkt anfangs etwas schüchtern, wenn man ihn jedoch besser kennt, weiß man, dass er durchaus witzig und leicht überdreht sein kann. Ihn nimmt das Wolfsein sehr mit, was man ihm jedoch nicht immer anmerkt.

10.4 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten mit Liam zusammen. Liam ist etwas verrückt, sehr flirtfreudig, cool und lacht sehr gerne. Leider verletzt er durch seine Späße auch ab und zu die Gefühle anderer, was er aber immer versucht wieder gut zu machen. Am Anfang hasst er das Wolfsein, nach und nach findet er jedoch Gefallen daran.

12.57 % der User hatten die Auswertung: Du passt am besten zu Brady. Brady wirkt zuerst still und nachdenklich, wenn nicht sogar ein wenig unheimlich. Trotzdem ist er im Grunde äußerst liebenswert und einfühlsam; das er insgeheim auch eine romantische Ader hat und gerne Gedichte schreibt gibt er jedoch vor seinen Freunden nie zu.