x

Die Statistik vom Quiz

Der ist MEINER!

38.82 % der User hatten die Auswertung: Der Bad-Boy! Er ist dein schlimmster Feind, dein Untergang, deine dunkelste Fantasie, deine ewige Versuchung…und deine unsterbliche Liebe. Hallo, Seelengefährtin! Ich liebe ihn auch, aber wer bitte könnte ihm schon widerstehen? Er ist umwerfend, charmant, sexy…ein einziger Augenaufschlag und ein Blick von ihm ist schon eine Sünde. Diesen umwerfenden Typen KANN man einfach nicht beschreiben, dazu müsste man neue, heißere Worte erfinden. Aber ein perfektes Beispiel für so ein Hot-Mess wäre Damon Salvatore aus Vampire Diaries. Mag sein, dass du vielleicht nicht gerade die Böseste bist, aber in dir liegt doch Brasilianisches Feuer, oder etwa nicht? Meine Güte, ich kann dir nur sagen: DU bist Leidenschaft pur! Und er auch! Aber nicht nur das bist du: Du hast eine Aura, die andere anzieht. Nicht nur, da du unglaublich verführerisch, sondern auch noch richtig, richtig stark bist. In früheren Zeiten hättest du ganze Revolutionen aufstellen können und das alleine durch deinen Tiefgang! Fürchte dich nicht, vor den tiefgründigen Fragen und steh zu deiner Meinung, denn Mädchen, du bist die geborene Rebellin! Vielleicht ist ein Augenaufschlag von ihm eine Sünde, deiner ist eine stumme Kampfansage und ein einziger Blick von dir kann entweder töten oder die wildesten Fantasien von Männern wahr werden lassen. Aber du willst ja nur den einen, stimmt’s? Und glaub mir, Süße, irgendwann finden wir schon IHN. Komme was da wollen. Himmel, glaub mir, unbeschreiblich! Und das bist auch du! Versteck dein Feuer nicht, sondern entzünde es. Denn du strahlst als würde in den Tiefen deiner Seele ein Licht brennen. Apropos bei so viel Feuer: Wie wär’s mit einem Tanzkurs? Ach ja, noch ein Tipp zum Schluss: Nehmt einen Feuerlöscher mit, wenn ihr zusammen seid! Die Sache wird nämlich brennend heiß!

20.53 % der User hatten die Auswertung: Der Geheimnisvolle! Dein unsichtbarer Held, der Retter deines Herzens und dein größtes Geheimnis. Stille Gewässer sind tief, wie? Der Spruch trifft auf denjenigen zu, der dein Mr. Perfekt ist. Wahrscheinlich bist du neugierig und liebst Geheimnisse über alles. Ich auch! Neugierige Katzen, verbrennen sich die Tatzen! Sicher kennst du den Spruch, aber wer würde sich schon von so was abhalten lassen? Dass er so verschlossen ist zieht dich beinahe praktisch an, da du ihn KENNEN möchtest. Und weißt du was? Wäre ich ein Glückskeks in einem Chinarestaurant würde ich sagen: Du findest ihn bald! Und weißt du was? Das sagt auch einiges über dich aus! Du bist in dir drinnen mutig, tiefgründig und so anders als alle anderen! Glaub mir, du bist die geborene Verführerin! Jungs würden sterben für dich…wenn du sie an dich ranlässt. *zwinker* Ein Tipp für dich von mir: … (Ich dachte du liebst Geheimnisse?)

24.33 % der User hatten die Auswertung: Aloha! Dein Sonnaufgang in der dunkelsten Stunde, das ist er und anders lässt er sich auch gar nicht beschreiben! Du hast einen tollen Fang gemacht! Denn er ist nicht nur beliebt und sieht gut aus, er ist dazu noch super romantisch ohne kitschig zu sein. Er hat immer ein offenes Ohr für dich und seine Freunde und ist das, was die meisten Frauen unter Mr. Perfekt verstehen. Aber sobald er dich sieht, wird er alles andere vergessen, denn eure Seelen ergänzen sich perfekt! Und außerdem ist er einfach eine treue Seele…Nicht nur er ist offen und ein wahrer Sonnenschein um Mitternacht. Du bist es auch! Dein Lächeln könnte eine ganze Großstadt beleuchten! Du bist eine tolle Freundin und das nicht nur im romantischen Sinne. Verstell dich nicht und bleib so, wie du bist. Wir alle lieben dich dafür ;) Mein Tipp: Hüte dich vor seinem Hundeblick! Der bringt alle Herzen zum Schmelzen!

16.32 % der User hatten die Auswertung: Der…ähm…Andere Dein persönlicher Held, dein Bewahrer deines innersten Selbst…anders. So ist er und dafür liebst du ihn. Was ist das denn für eine bescheidene Beschreibung? Denkst du dir vielleicht aber pah! Er ist nicht nur ganz individuell, sondern auch mutig. Denn er ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist aufmerksam und tiefgründig und eine richtige Heldenfigur. Er wird IMMER zu seiner Meinung stehen, egal wie andere über ihn denken. Und er wird dich immer verteidigen, wenn er dich erst einmal entdeckt hat. Entweder muss man ihn lieben oder hassen. Er macht keine Kompromisse und die Versuche ihn zu ändern klappen garantiert nicht, denn der wird sich niemals verbiegen. Und das ist gut so! Gerade in Zeiten von Facebook trauen sich bloß die wenigsten offen ihre Meinung zu sagen und ihre Sicht der Dinge zu schildern. Jeder will sein wie irgendwer – nur nicht wie er selbst. Aber er nicht! Und darauf kannst du stolz sein, denn du bist mit ihm erst wirklich du! Sei stärker und mutig, denn du bist auch so schlau! Lass dich nicht unterkriegen, denn du bist die geborene Revolutionärin! Ach ja, apropos: …was weiß ich? Du kennst ihn besser! ;)