x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Entspannungstyp bist du?

52.07 % der User hatten die Auswertung: Du bist ganz normal. Deine Art zu entspannen sticht nicht besonders heraus, was nicht unbedingt was schlechtes sein muss!:) Denn so kannst du auch mit mehreren Leuten zusammen entspannen und ihr habt alle eine ähnliche Meinung. Geh es einfach gelassen an. Und vor allem: Entspannt:)

15.44 % der User hatten die Auswertung: Deine Art zu entspannen ist total verrückt!: D Du bist etwas komplett besonderes deshalb dürfte es dir schwerfallen, mit anderen zusammen zu entspannen denn nicht jeder teilt deine Vorlieben. Aber dafür erlebst du Dinge, die andere Menschen vielleicht niemals erleben werden. Denn was du unter Entspannung verstehst, ist doch etwas anders als die Vorstellung der meisten!: D

13.95 % der User hatten die Auswertung: Du entspannst am liebsten mit einem anderen Menschen zu zweit. Unter entspannen verstehst du heiße Küsse, flammende Leidenschaft und erotische Nächte. Aber versuch es auch mal mit einer anderen Art von Entspannung. Denn allein sein könnte dir auch mal gut tun. Doch dafür bleibt deine Art zu entspannen eine der aufregendsten ;) Viel Freude noch: D

18.54 % der User hatten die Auswertung: Deine Entspannungsart ist nicht die normalste. Du bist ziemlich ausgefallen und speziell was das angeht. Doch damit bist du sicher nicht allein! Sicher kannst du auch zusammen mit Freunden entspannen und das auf ganz deine Art. Du bleibst beim Entspannen normal aber kreativ:) Dir fallen Dinge ein, auf die andere Menschen nicht mal im Traum kommen würden und trotzdem, hast du das Glück, das du auf deine Art zusammen mit anderen Entspannen kannst, die deine Interessen teilen!: D