x

Die Statistik vom Quiz

Wer wohnt in deinem Kühlschrank?

17.73 % der User hatten die Auswertung: In deinem Kühlschrank wohnen Skipper, Private, Kowalski und Rico, die Pinguine aus Madagaskar! Sie haben dort wahrscheinlich ihr neues Geheimquartier eingerichtet! Deshalb ist ein neuer Kühlschrank nicht notwendig, sorge nur für ausreichend Fisch.

15.88 % der User hatten die Auswertung: Vorsicht! In deinem Kühlschrank wohnt ein mutierter Joghurt. Benachrichtige das Ministerium für biochemische Angelegenheiten und verlasse das Haus! Ist der Joghurt außer Gefecht gesetzt, kannst du den Kühlschrank wieder benutzen.

39.6 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch! In deinem Kühlschrank wohnt niemand! Rein gar nichts!

26.79 % der User hatten die Auswertung: Alarmstufe Rot! In deinem Kühlschrank lebt niemand, dein Kühlschrank lebt selbst! Zünde sofort den Kühlschrank an und dann bete, dass der Geist des Kühlschrankes dich nicht heimsuchen wird! Kaufe dir zur Unterstützung eine Kühltruhe!