x

Die Statistik vom Quiz

Welches FANTASY Pferd wärst du?

33.59 % der User hatten die Auswertung: Du passt zum Einhorn. Das Einhorn ist ein naturverbundenes Wesen welches sehr ängstlich ist und zurückgezogen lebt! Nur durch große Geduld kann man sein Vertrauen gewinnen und wenn man es hat verliert man es sehr leicht wieder. Durch sein Horn kann es Wunden heilen und reinigt jedes Wasser! Es ist ein sehr gutmütiges Wesen welches seltener ist als alle anderen Fabelwesen!

31.93 % der User hatten die Auswertung: Der Pegasus passt zu dir! Er liebt die Freiheit und den Himmel. Er sucht sich auf wer auf ihm reiten darf und auch diesen schenkt er nur einen Flug. Er entsprang als Medusa starb und ist nicht zu bändigen.

11.43 % der User hatten die Auswertung: Am besten passt Sleipnir zu dir! Sleipnir ist Odins achtbeiniges Pferd welches groß, stark und temperamentvoll ist! Es weicht Odin nicht von der Seite und hat in ihm einen echten Freund gefunden.

12.25 % der User hatten die Auswertung: Die Auswertung zeigt eindeutig das zu dir das Seepferd passt! Es ist ein Pferd mit dem Schwanz eines Fisches. Es ist sehr freundlich und spielt gerne mit den Fischen. Es lebt bei den Nixen und lässt sich von ihnen gerne reiten. Manchmal kann man es auch an der Wasseroberfläche sehen.

10.81 % der User hatten die Auswertung: Tut mir leid, aber es sieht so aus als ob du nichts Besonderes wärst. Zu dir passt keins der Fabelpferde sondern das normale Pferd. Es ist gerne mit seinen Artgenossen zusammen und lässt sich auch von jedem reiten!