x

Die Statistik vom Quiz

Welches H2O-Girl bist du?

14.32 % der User hatten die Auswertung: Hey, du passt super zu Emma Gilbert. Vielleicht vom Charakter, vielleicht auch eher vom Aussehen. Aber sicher würdest du dich toll mit ihr verstehen...

40.3 % der User hatten die Auswertung: Du passt gut zu Cleo Sertori. Sie ist anfangs etwas schüchtern und unentschlossen, aber ein Mensch kann sich ja verändern. Genau wie Cleo bist du sicherlich sozial und kennst deine Freunde genau.

11.44 % der User hatten die Auswertung: Du passt perfekt zu Rikki Chadwick. Rikki ist die Rebellin der Meerjungfrauen, die sich aber sehr schnell mit der neuen Meerjungfrauen-Situation abfindet und ihr neues Leben genießt.

25.1 % der User hatten die Auswertung: Du bist wie Bella Hartley. Sie ist die Neue aus der 3. Staffel und die beiden anderen schließen sie ziemlich schnell ins Herz. Eigentlich ist Bella eher schüchtern, aber auf der Bühne kann sie auch einmal richtig abrocken...

8.84 % der User hatten die Auswertung: Du passt zu Charlotte Watsford. Auf dem ersten Blick wirkt sie etwas seltsam, ihrer Ansichten nach. Sie ist eigentlich die "Böse" in Staffel 2, aber man merkt doch, dass sie nur alles dafür tut, dass Lewis sie mag. Näher betrachtet ist ihr Charakter gar nicht so doof, nur die einzelnen Situationen passen eben nicht.