Die Statistik vom Quiz

Vampires Dawn - Männliche Vampire

43.78 % der User hatten die Auswertung: Valnar Darnus Du bist sehr hilfsbereit. Wenn immer dich jemand um etwas bittet, kannst du nicht anders, als zu helfen. Außerdem bist du sehr gutgläubig und siehst in jedem Menschen steht das Gute. Doch leider bist du auch sehr naiv und erkennst oft zu spät, wenn dir jemand etwas Böses will und deine Gutgläubigkeit ausnutzt. Außerdem neigst du dazu, schnell zu verzweifeln und dich häufig selbst zu bemitleiden. Doch sobald du einen kleinen Funken Hoffnung siehst, dann kämpfst du.

28.86 % der User hatten die Auswertung: Asgar Serran Du bist rachsüchtig und offenbar unfähig, Mitleid zu haben. Du siehst steht es dich als Besten und Mächtigsten an. Respektpersonen gibt es für dich nicht. Dadurch, dass du offen zeigst, wen du nicht magst bzw. akzeptierst, bringst du dich des Öfteren in Schwierigkeiten. Doch tief in deinem Inneren hast du auch eine gute, liebende Seite. Die kommt zwar nicht oft zum Vorschein, doch wenn du jemanden wirklich magst, zeigst du der Person dies und beschützt sie mit allen dir verfügbaren Mitteln.

27.36 % der User hatten die Auswertung: Abraxas Ethar Du bist vom Wesen her zwischen Gut und Böse. Deine Taten haben als Hintergrund meist nur eigenen Profit. Du brauchst immer jemanden, der dir vorgibt, was du tun sollst. Doch Aufgaben, die dir zugetragen werden, erfüllst du, sofern dir möglich, gewissenhaft. Leider auch Aufgaben, die anderen Schaden zufügen und hierbei achtest du nicht auf Verluste.