Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

Ein Seelenverwandter in Death Note?

57.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist jedenfalls sehr klug und hast eine enorme Auffassungsgabe die nur von einer Schwäche geschlagen wird... naja du weißt sicher schon um was es geht oder? Genau es sind die Süßigkeiten, wenn du etwas besonders süßes und klebriges siehst wirst du schon fast magisch davon angezogen! Du bist eine zweite L! L: irgendwie ist sie mir ziemlich ähnlich........mich *am Daumen kau * Light: wenn sie mir zu gefährlich wird muss ich sie in mein Death Note schreiben nur..... wie heißt sie? Misa: wenn sie meinem Light auch nur ein Haar krümmt dann..... (diese Mädchen hat echt Komplexe -.-) Near: sie ist ziemlich viel Süßes und hat auch so eher ein etwas kindliches Verhalten (ähhh ja wer wohl noch?) Keine Ahnung sag es mir (-.-) Matt: *mit PSP spielt * (HAALLOOO) hmm was? was ist? (was hältst du von ihr? *auf dich zeig *) ganz ok ... heeey wegen dir hab ich verloren *sniff * Mello: wenn man den beiden so zusieht bekommt ein normaler Mensch ja schon Diabetes (da ist der Beweis!) wo? Und wofür? (dass du nicht normal bist) Menno -.-

20.27 % der User hatten die Auswertung: Hah so also doch jemand der dem guten Near ähnelt wie? Nun drücken wir es so aus du bist ein wenig kindisch und bist wohl nicht gerade der gesprächigste Typ, nein eher hast du Probleme mit sozialen Interaktionen. Liegt es vielleicht daran dass du Angst hast abgewiesen zu werden? Wenn ja mach dir keine Sorgen du bist doch eigentlich eine sehr gutmütige Person die schnell Freunde finden könnte. Gib also nicht auf Kommis der anderen: L: sie ist sehr zurückgezogen und lebt wohl mehr in ihrer eigenen Welt........ Light: wer? kenn ich gar nicht ...... Misa: gut wenn Light sie nicht kennt will ich sie auch nicht kennen (wie dumm muss man sein) was? Hast du was gesagt? (nee schon gut ) Near: hmmm die anderen finden sie ähnelt mir etwas aber ich denke dass das nicht unbedingt schlecht sein muss oder? Matt: *mit PSP spielt * find ich auch ... (du hast gar nicht zugehört!) Jaja....bestimmt (-.-) Mello: ich wird wahnsinnig noch so ein Charakter der mich auf die Palme bringt ô.ô (was bringt dich denn nicht auf die Palme?) tss dass verrat ich nicht (wetten es hat was mit Schokolade zu tun) Nein nicht zwangsläufig... aber mehr sag ich nicht (aha klingt ja spannend)

21.91 % der User hatten die Auswertung: Dein Charakter ähnelt wohl am meisten dem unseres allseits beliebtem Gamefreak Mail Jeevas oder kurz Matt. Sei ehrlich du liebst es den ganzen Tag faul rumzuhängen und Videospiele zu zocken, am besten mit Freunden oder? Du bist genau wie er schnell gelangweilt wenn etwas deinem Interesse nicht gut genug erscheint, aber mach dir nichts draus trotz deiner oft abwesenden Art können sich deine Leute auf dich verlassen ^^ Kommis der anderen: L: ich kenne sie kaum ........ Light Yagami (Kira): ich hab schon mal was von ihr gehört aber solange sie mir nicht im Weg steht ...... Misa: sie ist mir schnuppe solange sie sich von meinem Light fernhält*herzchenaugen hat * (Man Mädchen du bist doch krank -.-) Near: schon etwas komisch ..... noch so eine Spielsüchtige wie Matt (sagt der richtige* hust* ) Matt: wir können den ganzen Tag Power Force spielen und sie ist dabei sogar richtig gut Mello: tja wenn es ihr Spaß macht sinnvolle Zeit damit zu verschwenden mir ist es egal *in schokotafel beiß *