x

Die Statistik vom Quiz

Welche weibliche Märchen-Figur bist du?

25.34 % der User hatten die Auswertung: Du bist Rapunzel! Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter! Du bist sehr freundlich und gutgläubig. Doch vielleicht fühlst du dich manchmal etwas eingeengt, wie in einem Turm, und sehnst dich nach Freiheit. Du bist nicht auf der Suche nach einem Prinzen, sondern wartest, dass er dich findet.

13.53 % der User hatten die Auswertung: Du bist Dornröschen! Du bist eine sehr sensible und romantische Persönlichkeit, leider auch ein bisschen naiv. Pass auf, dass du dich nicht an der Spindel stichst! Dein Traumprinz wird dir zufällig über den Weg laufen.

12.84 % der User hatten die Auswertung: Du bist Schneewittchen! Du bist sehr fürsorglich und gutherzig. Außerdem bist du sehr tolerant. Doch pass auf, dass du nicht verraten wirst und in den giftigen Apfel beisst. Dein Traumprinz ist bereits auf dem Weg und auf der Suche nach dir.

20.79 % der User hatten die Auswertung: Du bist Aschenputtel! Du bist sehr weich, liebevoll und vor allem sehr hilfsbereit! Doch pass auf, dass du nicht zu sehr ausgenutzt wirst. Du und dein Traummann habt noch nie viel über eine bevorstehende Romanze nachgedacht, doch ihr werdet euch einmal treffen und dann wird es Liebe auf den ersten Blick sein. Tipp: Falls du keine Zeit mehr hast und ihn wiedertreffen willst, hinterlasse ihm einen Schuh, damit er dich wiederfindet!

27.5 % der User hatten die Auswertung: Du bist Rotkäppchen! Du bist sehr freundlich, humorvoll und etwas verrückt. Du bist sehr optimistisch, doch traue nicht jedem über den Weg, sonst entpuppt sich vielleicht jemand als der böse Wolf. Du wirst deinem Traummann über den Weg laufen und ihr werdet euch auf Anhieb verstehen!