Welcher Typ Lehrer ist dein Lehrer?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Werwiiiie - Entwickelt am: - 26.738 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Achtung: Nur männliche Lehrer!
Zur Auswahl stehen: Der Gutmütige, der Strenge, der Langweiler, Der Coole oder der perfekte Lehrer?

  • 1/10
    Wie sieht er aus?

Kommentare (6)

autorenew

LASGirl333 ( von: LASGirl333)
vor 132 Tagen
Ich hab kein schlechten Lehrer. Ich hab ihn derzeit in Bio. Er unterrichtet uns eigentlich garnicht. Wir googlen uns alles bzw sollen es und dazu schreiben wir halt Sachen. Schlimm ist das jetzt nicht, ich hätte auch nicht wirklich Lust ständig vor nem Buch zu hocken. Aber es gibt so Dinge die mich an ihm stören. Er hält sich für sehr lustig, dezent eingebildet. Der macht dauert Scherze, hat eigene Namen aus meinen Kurs an zwei Schüler gegeben (Bademeister, Ellmännchen). Mich stört das jetzt nicht, ich meine die können ja sagen wenn das die stört aber ich empfinde es als lächerlich.
Da wär nur derzeit so ne Sache die mich stört. Er behandelt n guten Schulfreund von mir ungerecht und hat ihn sogar letztens vor dem ganzen Kurs bloßgestellt/lächerlich gemacht. Er hat zwar gesagt dass er kritikunfähig ist und Fehler an anderen sucht, was jz nicht unbedingt falsch ist, aber hätte ich nicht eingegriffen dann hätte er ihn ne halbe Stunde oder so bloßgestellt. Ja und dann bekomme ich Ärger wenn ich ihn verteidige. Aber das macht mir alles nichs aus. Der meckert mich zwar an und meint er sei der Lehrer un dir Schüler haben nichs zu sagen, wenn ich halt meine er solle mein Kumpel nicht si ungerecht behandeln.
Naja ich bin jedenfalls gespannt wie das weitergeht. Die Sache nervt schon andere aus meinen Kurs an. Ich und andere sind schon zu Klassenlehrer deswegen gefangen.
itssarah (91013)
vor 135 Tagen
mein Deutschlehrer ist voll heiß
Barack Obama (20823)
vor 183 Tagen
Der perfekte Lehrer!
Dein Lehrer ist toll, er ist
-nicht fies
-witzig
-aber auch streng
-anders als andere Lehrer

Naja, stimmt schon irgendwie.
😉😃😁😋🤪😎🧐
Katharina (82700)
vor 224 Tagen
Ich habe genau das gleiche TatzE
Clarissa (37302)
vor 253 Tagen
Mein Spanischlehrer ist der Coole.
TatzE (38369)
vor 299 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Der Coole -Sprüche
-locker
-trendy
-fast wie ein Teenager!
-beliebt
-selbstsicher

Ist echt der coolste Referendar 😍