Welcher Typ Lehrer ist dein Lehrer?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 36.936 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 11 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Achtung: Nur männliche Lehrer!
Zur Auswahl stehen: Der Gutmütige, der Strenge, der Langweiler, Der Coole oder der perfekte Lehrer?

  • 1/10
    Wie sieht er aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 397 Tagen flag
Welcher Typ Lehrer ist dein Lehrer?

Zu 60% bist du: Der Gutmütige! -Immer nett
-zu nett
-kann sich nicht durchsetzen!
-schüchtern

naja durchsetzten ist bei ihm so eine Sache...er ist erst 28 und wurde quasi als Klassenlehrer bei uns eingeschmissen. Er wollte es eig nicht. (Ich finde wir sind keine Schlechte Klasse nur weil wir viel Stören^^Es lag auch nd daran meinte er) Er meinte zum Schulleiter damals (Wir waren 5. Klasse) ,,Also Sorry aber die 5a kann nich nicht nehmen...ich denke ich bin noch nicht bereit eine Klasse mit 26 Leuten alleine zu leiten...'' Worauf der Schulleiter wohl meinte:,,Hach...Herr H. Sie wissen genau, alle anderen Lehrer bereits eine Klasse leiten! Wir können weder der 8a ihren Hr. R weg nehmen noch der 6b den Hr. D! Sie wären außerdem Perfekt für diese Klasse.'' ,,Meinen sie? Ich als so schüchterner Mensch der kaum redet?'' ,,Meine güte! Warum sind sie Lehrer geworden wenn sie so schüchtern sind und wenig reden?!'' ,,Naja...weil ich dazu beitragen wollte, dass diese Schule nicht mehr so einen krassen Lehrermangel hat...'' (In dem Jahr kamen mit ihm 6 Neue Lehrer!) Als er uns das erzählt hat war ich schockiert, dass der Schulleiter so etwas zu so einen Netten Kerl sagt! Er ist sehr schüchtern und wie gesagt redet er kaum. Aber als wir bei einer Veranstaltung waren habe ich mich neben ihn gesetzt (war nicht ganz geplant xD Die Tickets haben entschieden XD) Wir (Ich und eine Freundin) Haben uns die ganze zeit mit ihm Unterhalten und er hatte echt Redebedarf...Ich habe viel erfahren was ich nie von ihm gedacht hätte: Dass seine Mutter ihn alleine aufgezogen hat, Sein Vater sei bei einen Unfall verstorben, Er hatte in der Schule viele Probleme (Mobbing, etc...), Und litt mit 14 an einer Essstörung...nicht gerade etwas was man von einen Lieben Lehrer hören will...es sprach sich in der Klasse rum (Seine Vergangenheit) Und wir haben unter uns in der Klasse einen Vertrag aus gemacht in dem Steht, dass wir um ihn stützen zu können NIE große Probleme machen werden! weder bei Ihm noch bei anderen Lehrern. Ich (bzw wir) sind froh, dass wir das von ihm Erfahren durften und finde es klasse von ihm, dass er sich getraut hat zu reden...ich denke es hatte ihn gut getan. :)
vor 664 Tagen flag
Nur weil ich mich nicht melden möchte....hatte ich bis jetzt bei keinem Lehrer...es gibt Klassenkameradinen bei mir die auch nicht sich melden das ist ihm egal aber bei mir ist es wichtig .....
vor 664 Tagen flag
Perfekte Lehrer? Er guckt mich komisch an hat mich vor der Klasse fast bloß gestellt und hat nach dem unterricht mit mir so komisch gesprochen.....und mich komisch angesehen....und nach der stunde mir komisch hinterher geschaut.....nene überhaupt nicht fies mir mit schlechten Noten zu drohen.
vor 855 Tagen flag
Ich hab kein schlechten Lehrer. Ich hab ihn derzeit in Bio. Er unterrichtet uns eigentlich garnicht. Wir googlen uns alles bzw sollen es und dazu schreiben wir halt Sachen. Schlimm ist das jetzt nicht, ich hätte auch nicht wirklich Lust ständig vor nem Buch zu hocken. Aber es gibt so Dinge die mich an ihm stören. Er hält sich für sehr lustig, dezent eingebildet. Der macht dauert Scherze, hat eigene Namen aus meinen Kurs an zwei Schüler gegeben (Bademeister, Ellmännchen). Mich stört das jetzt nicht, ich meine die können ja sagen wenn das die stört aber ich empfinde es als lächerlich.
Da wär nur derzeit so ne Sache die mich stört. Er behandelt n guten Schulfreund von mir ungerecht und hat ihn sogar letztens vor dem ganzen Kurs bloßgestellt/lächerlich gemacht. Er hat zwar gesagt dass er kritikunfähig ist und Fehler an anderen sucht, was jz nicht unbedingt falsch ist, aber hätte ich nicht eingegriffen dann hätte er ihn ne halbe Stunde oder so bloßgestellt. Ja und dann bekomme ich Ärger wenn ich ihn verteidige. Aber das macht mir alles nichs aus. Der meckert mich zwar an und meint er sei der Lehrer un dir Schüler haben nichs zu sagen, wenn ich halt meine er solle mein Kumpel nicht si ungerecht behandeln.
Naja ich bin jedenfalls gespannt wie das weitergeht. Die Sache nervt schon andere aus meinen Kurs an. Ich und andere sind schon zu Klassenlehrer deswegen gefangen.
vor 859 Tagen flag
mein Deutschlehrer ist voll heiß
vor 906 Tagen flag
Der perfekte Lehrer!
Dein Lehrer ist toll, er ist
-nicht fies
-witzig
-aber auch streng
-anders als andere Lehrer

Naja, stimmt schon irgendwie.
😉😃😁😋🤪😎🧐
vor 948 Tagen flag
Ich habe genau das gleiche TatzE
vor 977 Tagen flag
Mein Spanischlehrer ist der Coole.
vor 1022 Tagen flag
Zu 70 % sind Sie: Der Coole -Sprüche
-locker
-trendy
-fast wie ein Teenager!
-beliebt
-selbstsicher

Ist echt der coolste Referendar 😍