Was für ein Vampire Diaries Girl wärst du? (The Vampire Diaries)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
12 Fragen - Erstellt von: TheRealPetrova - Entwickelt am: - 9.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 7 Stimmen

Wärst du mehr die leidenschaftliche Katherine Pierce in der heutigen Zeit? Oder eher Elena?
Vielleicht bist du ja auch Bonnie?
Finde es heraus!

  • 1/12
    Stell dir folgendes Szenario vor:

    Elena, Jenna, Jules, Stefan und Klaus stehen auf der Lichtung, denn das Opfer findet statt. Du stehst hilflos daneben. (Denkst du)

    Was würdest du versuchen, um dich mit einzubringen und zu helfen?

Kommentare (1)

autorenew

Katerina (83907)
vor 56 Tagen
Bester test den ich hier je gemacht habe. Endlich jemand, der auch mal ne Ahnung von katherine hat, denn ich verstehe nicht, warum sie fast niemand versteht und immer wieder auf ihre Vorurteile (manipulativ, 💗y, etc.) Zurückgreifen, da diese ja auch nicht stimmen. In diesem test war das nicht so. Guter test und da mir katherine sehr wichtig ist, freue ich mich über jede Person die ihren Charakter versteht😊😊