Welcher Job wäre der richtige für dich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Gina - Entwickelt am: - 182.649 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 45 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Du hast noch keine Ahnung, was du lernen möchtest? Finde es heraus!

  • 1
    Möchtest du in deinem Job mit Menschen zu tun haben?
  • 2
    Wie wichtig ist dir Geld.
  • 3
    Welcher Begriff für deine "Kunden" gefällt dir am besten?
  • 4
    Welche Fähigkeit zeichnet dich aus?
  • 5
    Wie viel Zeit möchtest du für deine Ausbildung investieren?
  • 6
    Was denkst du, wenn du das Wort "Karriere" hörst?
  • 7
    Wie wirst du Millionär?
  • 8
    Was sind deine negativen Eigenschaften?
  • 9
    Was ist dir wichtig?
  • 10
    Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Kommentare (6)

autorenew

CHEDA (95046)
Gestern
Habe in 1 Jahr Matura und spreche 5 Sprachen
Milia 20007 (78646)
vor 47 Tagen
Ich kann Sängerin werden und das will ich auch 🎤🎵🎶🎼🎶🎼🎵🎤🎸🎸
Josephine (32736)
vor 49 Tagen
Ich habe mehrere Tests gemacht obwohl ich wusste was mein Traumberuf ist bei den anderen kam Buchhalter, Sänger, Trebuchautorin und Tänzer raus.Hier war es anders es kam mein echter Traumberuf raus Lehrerin. 😀😀😀😀
Salem (13348)
vor 63 Tagen
Ich bin fast drei Jahren in Österreich und habe keine Arbeit bekommen, ich liebe arbeiten gehen.
Laura Semmelrock (80946)
vor 273 Tagen
Ich.bin.am.Ersten.1. November arbeitslos ich suche eine Arbeit. Und die soll einfach sein weil ich habe 80% Behinderung. Was soll ich tun. Wenn mir jemand helfen will oder mir einen Tipp geben will
Hanem (37679)
vor 964 Tagen
gutes Geld ist mir wichtig, Spaß in der Arbeit auch. Diese Arbeit muss aber auch sinnvoll sein und mein Erfolg darf nicht auf Kosten von Ausbeutung der Natur, Tiere oder anderer Menschen sein. Z. B, würde ich nie in der Pharma- oder Fleischindustrie arbeiten, egal wie gut sie zahlen mögen.